Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier haben wir voll Sonnig, und +10°

c003.gif
    grau bei 2 Grad.

Hier ziehen Wolken auf. 8 Grad.

Am Morgen glaubte man schon den Frühling zu spüren.
    Nachbars Kletterrose blüht und treibt neu aus.

Allerdings ga es ganz früh viele Unfälle wegen überfrierender Nässe und debiler Autofahrer.

• Herrlicher, voller Sonnenschein! Ich war daserste Mal dieses Jahr im Botanischen Garten, und es wirkte richtig nach Vorfrühling. Winterlinge und die ersten frühen Krokusse blühen schon.

• Ach, was ich noch vergessen hatte,
    heute Morgen konnte GG Schnee schippen.
    Danke, dass mir Jemand das Weiss hochgeschickt hat :grins:

• Heute endlich mal Sonne.

Heute um 08:00 Schnee, nur wer leicht gesalzen hatte, hat es gut gemacht. Alles andere war an Fußwegen saumäßig glatt, wie nie. Gerade die vorher geschobenen. Wo noch dick Schnee lag ging es. Wir haben gestern extra nicht geschoben, so hat der leichte Schnee den Stundenlangen Nachtregen aufgefangen und es war nicht so glatt, aber ohne Salz, wäre es durch den Regen auch mit Sand nicht gegangen.

Ich musste durch die Stadt, morgens nen Termin beim Amt. War ne riesige Katastrophe, Trotz "Bergstiefel" hier ist es jetzt schon frei. Gut wir haben Südseite für die Straße.

Nach rauschender Sturmnacht ein ruhig-grauer Morgen, doch rasch wurd es knallblau und windstill und warm und die Sonne versuchte nicht ohne Erfolg ein bisschen zu heizen.

Jetzt eine der wenigen Minus-Nächte, mit 1½ ° und allen Sternen a posto.

• Aktuell friert es hier noch, aber da sich die Sonne so langsam hoch und durch die dünnen Schleierweolken kämpft, dürfte es bald wieder tauen. Der Wind ist auch still geworden, es verspricht ein schöner Tag zu werden. :)

+2°C, die Pfützen auf den Garagendächern vor meinem Fenster sind gefroren - aber das Thermometer auf meinem Balkon zeigt immer noch +6,6°C.
    Die Sonne scheint, kaum ein Wölkchen ist am blauen Himmel zu sehen.

• Zurück
    Oben Unten