K
Karsten66
Guest
Kaum hatte ich geschrieben es regnete nicht. Vielen ein paar Tropfen. Reicht aber kaum das die Straße nass wurde.
Hier regnets doch andauernd.Maria, es soll bei dir regnen, und du stellst auch noch Ansprüche?
Hier regnets doch andauernd.
Für einen ordentliche Guss wäre ich mittlerweile bereit einen Mord zu begehen....
Leider weiß ich nicht wer das Opfer sein könnte....
Das geht nicht. Ich muss erst welchen ins Nordpfälzer Bergland überweisen.Dann schick uns den Regen hoch. Wir verwandeln uns in eine Wüstenregion.
Man kann es kaum glauben, Rosabelverde. Wenn man in einer Regenregion lebt liest sich das wie Nachrichten aus einem fernen Land.
Taxus Baccata schrieb:euer Anstrich hat es hoffentlich gut überstanden?
Wie oft war die Wettervorhersage zu letzt ein Treffer ?Hier ist ab Freitag Regen und abfallende Temperaturen angesagt..... also “nur noch“ morgen leiden.
Die letzten zwei Wochen traf es zu, bis auf das versprochene Gewitter am Montag, das hat uns nur um wenige Kilometer „verfehlt“...Wie oft war die Wettervorhersage zu letzt ein Treffer ?
Wie oft war die Wettervorhersage zu letzt ein Treffer ?
Oh, das ist gemein!Uns vielleicht nicht aber ne Straße weiter den Nachbarn schon.
Der Saarforst gab gestern bekannt, daß sogar die Buchen ein großes Problem haben.
wiehießnochdieSturmTussi
Uns war Heute den ganzen Tag Regen versprochen, bist Heut Morgen noch,
Und was haben wir ??? Sonne und 30°.
24 Grad haben wir heute, nachdem es gestern ganze 2,4 Liter auf den qm geregnet hat
Wir hatten jetzt über eine Woche suuuuuper Sommerwetter mit 35 - 39 Grad und Sonne
den ganzen Tag.
Auf dem Wasser gut auszuhalten, weil immer etwas Wind war.
Halbe Stunde sonnen, halbe Stunde im Wasser plantschen..... so konnte man es gut aushalten.