Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Meinte "vorerst" überstanden 🙈 da das Wetter ja dann erstmal wieder wärmer werden soll.
Sicher, was bis Ende Mai passiert lässt sich nie so sicher vorhersagen :(
Ich wäre schon froh, wenn es nicht (bis Juni) ununterbrochen so wird wie die letzten zwei Wochen. Hatten wir alles schon... und das würde ich gerade seelisch kaum durchhalten.
Aber jetzt soll es erstmal für eine Woche deutlich besser werden - das ist immerhin etwas, die gute Tage kann einem im Nachhinein wenigstens keiner mehr nehmen. 😉

• Nachmittag war es sonnig und angenehmer draußen, man merkt die Sonne hat schon mehr Kraft. Aber dann wurde es wieder kälter und es zogen ganz schwarze Wolken auf. Jetzt hat es geschneit. Hoffe ja es klart nicht auf.

• Ja. Hast Du die wichtigen Sachen gesichert?
    Im GWH mit Frostwächter... im Garten habe ich nichts gemacht. Wo anfangen, wo aufhören..? :(
    Draußen ist es unüberschaubar. Um den Wein tut es mir leid. Der war so schön ausgetrieben und hätte eine tolle Ernte gebracht. Sehr, sehr schade. Um den Rest vom Obst sowieso. 😞

Im GWH mit Frostwächter... im Garten habe ich nichts gemacht. Wo anfangen, wo aufhören..? :(
    Draußen ist es unüberschaubar. Um den Wein tut es mir leid. Der war so schön ausgetrieben und hätte eine tolle Ernte gebracht. Sehr, sehr schade. Um den Rest vom Obst sowieso. 😞
    Naja, wenn es kleine Bäume sind, kann man sie doch einwickeln.

Owei...

Westhausen: Kerze im Gewächshaus löste Feuerwehreinsatz aus

Mit drei Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften rückte die Freiwillige Feuerwehr Westhausen am Dienstagmorgen zu einem Brand in die Lauchheimer Straße aus. Dort hatte eine 81-Jährige in ihrem Gewächshaus eine Kerze aufgestellt, um die Pflanzen nachts vor dem Erfrieren zu schützen. Durch die Kerze wurden Untertöpfe in Brand gesetzt, wodurch Teile des Gewächshauses zu schmoren begannen. Die 81-Jährige löschte das Feuer noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr ab. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen (Ostalbkreis)

• Zurück
    Oben Unten