Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Allerdings, Joes, hier schüttet es wirklich wie aus Eimern... unser Garten ist mal wieder zum Gartenteich geworden.
Und es geht ja noch weiter... das ohnehin schon starke Prasseln wird gerade noch stärker... die Wolken geben alles her, was sie zu bieten haben... warum immer nur bei uns...? Wo doch so viele hier auf Regen warten.
Bei meinem Vater fielen gestern 7mm am Haus. Bei seiner Schwester, die nur auf der anderen Stadtseite wohnt, kam kein Tropfen runter, bei unserem oberen Garten leider auch nichts.
Bis zu 50 Litern innerhalb von 6 Stunden werden jetzt laut Wetterdienst bei uns erwartet... die Hälfte ist sicherlich schon runtergekommen.
Wie gesagt - wer möchte...? Ich teile gern... bin wirklich nicht geizig... einfach mit dem Schlauchboot und einer leistungsfähigen Pumpe rüberkommen und mitnehmen, was nicht niet- und nagelfest ist... wir sind immer flüssig...
Da schaut man die ganze Woch auf die Regenwolken vonner Wetterap. Und was gibt es? NICHTS. Und das obwohl ich sogar die Wäsch rausgegangen habe. Des ist net fair.
Könntet Ihr bitte in die Pipeline auch einen Abzweig für die Brandenburgische Sandbüchse einplanen. Wie warm es momentan draußen ist, weiß ich nicht, aber im Büro hab ich schon 25,7 °C, hab schon ein Handtuch auf dem Schreibtisch liegen, da ich sonst am Schreibtisch festklebe
Heute morgen hatten wir kühle 14 Grad, jetzt sind wir bei 24 Grad.
So kann’s bleiben.
Heute muss ich noch nicht gießen, der Regen am Wochenende war sehr ergiebig.
Heute morgen hatten wir kühle 14 Grad, jetzt sind wir bei 24 Grad.
So kann’s bleiben.
Heute muss ich noch nicht gießen, der Regen am Wochenende war sehr ergiebig.
Ist auch viel schöner, wenn die Tiere selbst zu Besuch kommen.
Bei mir wuselt gerade eine Blaumeisenfamilie über den Balkon, fiept und untersucht jeden Winkel sehr gründlich.