Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Bleibt der Schnee bei such etwa liegen, Hübi? In der Innenstadt hat es ein bischen geflöckelt, aber liegen geblieben ist nichts, ich hatte eher den Eindruck, dass die Feuchtigkeit schon auf dem Weg zum Boden verdunstet ist.
Aber die Luft ist toll.
Also mir gefällt das gar nicht. Fürchte echt um meine Pflanzen, mein Teichgetier und die kleinen Meisen, die gerade flügge geworden sind. Es waren alle zu früh dran, und jetzt kommt der Winter. Nicht gut. Hoffentlich überstehen das alle.
Es hatte zwar immer wieder dünne Wolken, aber auch da kann man sich schnell einen Sonnenbrand
holen.
Ich aber eher nicht. Da müsste ich schon den ganzen Tag auf dem See in der Sonne liegen.
Heute wieder mit 25,5 ° fast zu warm. Leicht windig, teilweise bewölkt.
Und heute eine ganz tolle klare Alpensicht. Die schneebeckten Berge
wären eine Foto wert gewesen. Ja wären, wenn man den Foto dabeigehabt hätte.
Heute hatten wir Temperaturen bis ca. 26 °, leicht bewölkt und windig.
Die Fernsicht war wieder "sagenhaft".
Jetzt haben wir nur noch 19 ° und es kommen immer wieder Windböen auf, wie sie vor
einem Gewitter erwartet werden.
Habe mal vorsichtshalber Rasendünger ausgebracht.
Hab auch so ein Wetter wie Joes.
War eben mal auf dem Balkon um die umgefallenen Blumentöpfe wieder aufzustellen
und um die Polster rein zu holen bevor sie abheben.
Ist ganz schön stürmisch geworden.
Wenn ich nicht zu faul wäre, würde ich mich ins Auto setzen und an den See fahren.
Ich mag es wenn auf den Wellen Schaumkrönchen sitzen.
Gewitterwarnung im Radio und innerhalb drei Minuten war der Weltuntergang da.
In der Nachbarstadt sind Bäume entwurzelt. In Bad Nauheim scheint eine Windhose unterwegs gewesen zu sein.
Gewitterwarnung im Radio und innerhalb drei Minuten war der Weltuntergang da.
In der Nachbarstadt sind Bäume entwurzelt. In Bad Nauheim scheint eine Windhose unterwegs gewesen zu sein.
Um Mitternacht hatten wir noch über 17 Grad, davon sind noch 7 übrig geblieben.
Also ca. 20 Grad weniger als die letzten Tage.
Dazu Wind und Regen, wogegen ich ja den Regen begrüßen würde, aber muss es so kalt
regnen. In den Bergen gibt es Schnee.