Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Lavendula, der Like ist nicht für dein Wetter,

sondern für deinen lustigen Ski-Fahrer :grins:

• War eben draußen, 11 ° auch hier, mitten in der Nacht!, nach den 10 ° tagsüber. Immer mal wieder ein leicher Niesel, der sich nicht anständig zu regnen traut. Aber jeder Schritt auf dem durchgesuppten Rasen quaaatscht.

Die Temperatur der ersten Dezemberhälfte liegt für die hiesige Region 4½ ° über dem Durchschnitt, meldete das Tiwih gestern. Kein Wunder, dass die Schleifenblumen blühen.

• Lavendula, der Like ist nicht für dein Wetter,

sondern für deinen lustigen Ski-Fahrer :grins:

Du findest mein Wedda nich gut, versprochen?:grins:

So stelle ich mir einen anständigen Winter vor, da kommt Freude auf,
    wie du schon richtig gesehen hast, 8):grins:.

Es wird immer härter, jetzt schon 10°, hallo, was wird das denn?
    Und schon wieder isses so lummelig.:schimpf:

• 15 Grad bei bedecktem Himmel und gelegentlichem Nieselregen. Ist denn schon wieder Frühling? :schimpf:

Pete, sogar Karamellwaffeln! Hmmm....
    Na dann muss ich mir ja wirklich überlegen, ob ich nicht einmal bei dir ganz unverbindlich auftauche, um deinen Vorrat erheblich zu vermindern! :pa:

Kannste gerne machen, Karamellwaffeln sind meist vorratig, sonst kurzfristig
    ex 'Kaufland' zu besorgen. Aber Vorsicht sie schmecken nach meeeehr/meeeehr
    u. machen etwas süchtig :grins:!

Wetter heute: v.m. regenisch, nachmittag dann trocken bei 13 Grad.
    Schönen Abend u. 4. Advent, Allerseits.
    Pete.

• Karamell-Waffeln? Meinst du etwa Stroopwafels? Die Dinger sind seeeehr gefährlich. Gaaaaaanz hohes Suchtpotenzial. Besser gar nicht erst probieren, sondern gleich zur Vernichtung an mich schicken.

• Frühling? Ich bin heute zumindest mit dicken Socken in Halbstiefeln losgetorft :rolleyes: In einem Discounter kam mir ein (ja, wie soll ich das nun beschreiben - kenne seine Herkunft nicht), aber zumindest ein Zugewanderter mit kurzer Hose und T-Shirt lächelnd entgegen :rolleyes:
    Ich bin ja auch schon recht abgehärtet, aber das fand ich schon sehr suspekt :rolleyes:

Frühling lässt sein blaues Band.....:grins::grins:

Meinen Augen traue ich nicht, aber was ich sehe, ist wahr.
    Das Thermometer hat die 11° Marke erreicht.
    Die Socken sind immernoch in der Wäsche, das hat noch Zeit,
    da liegen sie gut. Heute wandern die Spezialitäten auf den Grill,
    ein paar Socken habe ich mir für den Abend augehoben.:grins:

• Zurück
    Oben Unten