Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Bodenfrost und jede Menge Unfälle.
Die Rettungsgasse wird, wenn gebildet, zum Überholen genutzt.
Es gibt eine ganze Menge Autofahrer den man die Ohren lang ziehen sollte.
Ich kanns ja fast nicht glauben, es regnet hier. War vorhin kurz draußen, die Hunde noch in den Hof lassen zum Pieseln und dann sehe ich, dass es regnet. In den Regenmesser geschaut, da sind schon 5 mm drinnen *freu*
Ich dachte nicht, dass ich mich jemals über Regen so freuen kann. Jeder mm ist hier herzlich willkommen.
Immer noch warm genug, dass es hier auch ohne Heizung noch 22,4 Grad in der Wohnung hat.
Feiner Herbst, spart ne Menge Heizkosten.
Morgen soll es wie heute auch wieder sonnig werden, die nächsten Tage sogar
bis 18-20 Grad.
Ja hier taut es auch und nach langem wieder mal Sonnenschein. Leider werden wir grüne Weihnachten haben, uns wurde hier prophezeit, dass es so 10 Grad plus zu Weihnachten haben wird.... *grummel*
Bei uns liegt auch nur noch ein wenig Schnee, vieles hat die Sonne gestern weg getaut.
Im Moment ist es noch neblig, mal schauen was der Tag noch bringt.
Das Wetter (ohne Schnee) aber trocken ist gut, im Gegensatz zu anderen Landesregionen?
Die Sonne scheint bei gut 10 Grad, also können wir zufrieden sein?
Frohe Weihnachten Allerseits,
Pete.
Ja, GG hat mir berichtet, dass es noch einen kleinen Schneesturm gegeben hätte.
Habe ich aber nicht bemerkt, weil ich in den Tiefen meines Hobbykellers nicht
viel mitbekomme.
Warm ist es hier auch, Joes, und den Sonnenschein sollen wir morgen bekommen, wenn ich frei habe. Da habe ich viel mehr von, als müsste ich heute von der Arbeit aus aus dem Fenster schauen.
Von mir gibt es also keinen Neid.
Seit Freitag richtig frühlingshaft hier, obwohl die Nächte in Klein Sibirien noch sehr frostig sind.
Ich trau dem Frieden trotzdem noch nicht, dass es schon so bleibt.
Es sieht aber schon sehr nach Vorfrühling aus. Die Haseln blühen, dazu Schneeglöckchen, Winterlinge, Elfenkrokusse... und das nicht nur in der warmen münsteraner Innenstadt, sondern auch bei meinem Vater am Rand des Bergischen Landes.