Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Ich hoffe... bisher ist uns nichts aufgefallen. Es hat schon recht viele, schwere Stürme ausgehalten.Ist euer Dach ok?
Ich hoffe... bisher ist uns nichts aufgefallen. Es hat schon recht viele, schwere Stürme ausgehalten.Ist euer Dach ok?
Hier ist es umgekehrt, ausnahmsweise kein Regen dafür Sturm und Hochwasserwarnung.Regen, Regen, Regen...... aber gsd kein Sturm. Ein bisschen Sonne würde mal wieder gut tun
wenn es dann noch da ist!lassen es liegen bis Zoltan fertig gepustet hat
Lass es wohl besser... verdirbt bloss die Laune, das geht nachher auch nochOb da noch ein 2 Minuten Gartenüberblick rein passt?
Nur 12 Liter, @elis..?Bei uns sind + 3 Grad und wir haben 12 l Regen bekommen. Es war sehr windig heute nacht, keine besonderen Vorkommnisse , Gott sei Dank.
Inzwischen schon weit hinter uns.Nur noch 27 Minuten ...![]()
![]()
Dann müsstes Du aber sagen "Naturgeister sei Dank"Ja, Gott sei Dank. Wenn so Unwetterwarnungen sind rede ich immer mit meinen Naturgeistern und sage ihnen, "ich will nicht, das ihr bei uns Schäden zulasst". Das ist ganz im Ernst. Das funktioniert seit dem kann es aber leider nicht beweisen.
Das mache ich natürlich, ich bedanke mich dann immer ganz intensiv.Dann müsstes Du aber sagen "Naturgeister sei Dank"![]()
Wow, dann hat es bei euch wirklich wild gepustet!Den schweren Massivholz Gartentisch hat es weggeblasen