Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Hier aktuell 4°C und auch regnerisch... und leicht stürmisch... aber nicht so sehr wie angekündigt, noch ist es relativ harmlos.

• Es regnet fast ohne Unterbrechung, dazu heftiger Wind, also richtig "bähh" draußen.
    1703153996209.png

Relativ warm 8,2° C und abgeregnet hat es mich auch nicht. Aber es ist trotzdem unangenehm draußen. Es hätte mich stellenweise fast vom Radl geweht.

P1200220.JPG

• 10° bei kräftigem Wind. Gerade ging ein echt krasser Schauer mit Sturm durch. In der Nacht soll es ja richtig heftig werden,

Hier schifft es seit 15:00 Uhr auch kräftig - in den nächsten 48h soll einiges runter kommen, wobei zu hoffen bleibt, dass die Schneefallgrenze möglichst weit unten bleibt, sonst werden wieder, wie letztes Jahr sämtliche Skispisten/Langlaufloipen zerstört. Und nachdem das jetzt binnen 3 Wochen die 3 kräftige Niederschlagsphase war (und wir wohl im Dezember soviel Niederschlag bekommen, wie sonst von Dezember bis Februar) fürchte ich fast, dass es das dann erst mal mit Niederschlag war.

Starker Regen und starker Wind, Die Ruhur ist ziemlich gut gefüllt und überall fliegen Baustellenschilder um. Tatütata hörte man auch schon mehrfach......

Die Wettergötter machen offenbar Resteverwertung und kippen alles raus, was sie noch in den Wettervorratskammern herumliegen hatten ... Regen knattert, Wind heult, Blitz und Donner lärmen und jetzt auch noch Hagel-pizzicato an den Fensterscheiben! Ein fieslicheres Gemisch geht kaum. Und wämmm wird soeben noch ein Nachdonnerer hinterhergeschleudert! Es reicht jetzt aber mal wirklich!!! :mad:

• Zurück
    Oben Unten