Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Seit heute Nacht Regen bei 13° und von mir aus kann es ganzen Tag weiter regnen, die Natur war komplett ausgetrocknet und mein Garten auch soweit fertig gemacht, Rasen gemäht, Laub gerecht, nötiges geschnitten usw...

• vorgestern abend gab es 7l gewitterregen. heute morgen ziehen sich die wolkenlücken zu und zum start begrüssten mich satte 9 grad. wie schön, dass ich gestern abend den grundofen eingeheizt habe .... fußbodenheizung ist viel zu träge ...

• Eben. Bringt doch nix. Und es sollen doch noch so viele schöne warme Herbsttage kommen. :freundlich:
    Wir hatten um diese Zeit schon deutlich schlechteres und kälteres Wetter.

Ja, am Wetter ändert es nichts. Aber Erleichterung vielleicht, wenn man drüber meckert und klagt.
    Ich komme noch klar damit bis in den Oktober. Aber November, Dezember .. .. da warte ich nur noch darauf, dass es wieder heller wird.

Bis Dezember habe ich meist kein Problem, aber Januar + Februar finde ich immer hart.
    Im März kommt es dann sehr aufs Wetter an.

Mir sind Herbst + Winter einfach meist zu lang. Grundsätzlich hätte ich nichts gegen beide Jahreszeiten, wenn sie beide zusammen maximal 3-4 Monate dauern würden statt 6-7... das fände ich ideal.
    Leider fragt Petrus mich nicht danach was ich ideal fände... :grinsend:

• Zurück
    Oben Unten