Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Regnerisch und grau... bei aktuell 14°C. Nicht unangenehm, und die Natur freut sich über den Regen.
    Ab übermorgen soll es wieder sonnig werden.

Ich will am Wochenende Rasen säen. Die 14 Tage Wetterprognose zeigt durchgängig Sonnenschein bei um die 24 Grad….. nicht ideal. Aber noch länger warten erscheint mir zu riskant. Mal sehen…..

• Ich glaube dass die Temperaturen jetzt noch ganz günstig für Rasensaaten sind.
    Wir haben vor einem Jahr auch um diese Zeit gesät (wo im Sommer das Planschbecken stand), das wuchs ganz schnell zu.
    Jetzt werden wir auch noch paar kahle Stellen "aufforsten".

• IMG_0123.jpeg

Ohne Worte.

• Wir bieten für morgen 13°C... aber dafür soll es aber ab übermorgen (16°C) wieder stetig auf 20°C rauf gehen. Da kann man sich wirklich nicht beschweren.

20230922_192633.jpg ein schöner Nachmittag endete plötzlich mit Wind und ganz komischen schwarzen Wolkengebilden. Der befürchtete Regensturm blieb aber aus. Seit die Sonne gsnz weg ist hat sich auch der Wind wieder beruhigt. Zu den Wolken kann ich nix mehr sagen, es ist zu dunkel😄 tagsüber wars angenehm, aber deutlich kühler als auch schon. Das Lüften nützt wieder was und man kann die Fenster auch wieder mal zu machen.

• Zurück
    Oben Unten