Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Gestern hatten wir 49 Liter Wasser. Jetzt scheint die Sonne. Bei 26 ° C. In der Sommerküche ist immer noch alles nass. Mir ist zu heiß. Vielleicht weil ich den ganzen Tag an der Arbeit war.

• Gestern hatten wir 49 Liter Wasser. Jetzt scheint die Sonne. Bei 26 ° C. In der Sommerküche ist immer noch alles nass. Mir ist zu heiß. Vielleicht weil ich den ganzen Tag an der Arbeit war.
    Sommerküche nass - nicht erfreulich; aber weitere Schäden hattet ihr nicht:)

Zu heiß ist mir hier nicht- ist ziemlich kühl geworden von über 30° auf unter 20°

Hagel hatten wir nur am Anfang und nun nur noch Regen, was auch gut ist, weil schon alles wieder trocken war.

• Sommerküche nass - nicht erfreulich; aber weitere Schäden hattet ihr nicht:)
    Nein, hatte schon Schlimmeres befürchtet und mich gewundert, das dem nicht so war.
    Alles schon dagewesen.
    In Sommerküche stand allerdings einiges an Boden, da dort Tomaten verarbeitet, gelagert und verpackt werden.
    Ich war gestern gerade dabei Kartons zu befüllen.
    Zu heiß ist mir hier nicht- ist ziemlich kühl geworden von über 30° auf unter 20°
    Nee, da wäre mir auch nicht mehr zu heiß.

• Gestern war es am Abend sehr angenehm, schon fast kühl. Aber von heute an soll die Schweiz brutzeln…

IMG_1280.png

Aktuell haben wir Sonnenschein pur bei 23° heute soll es raufgehen auf 32°/33°
    Morgen auch und am Sonntag bis 35° !!
    Heißt wieder schwitzen.....!

Hier ist es schon sehr heiß. In der Früh war es super draußen. Jetzt gefällt es dem Kreislauf leider nicht mehr so. Ich gehe wieder in die waagerechte...

• Zurück
    Oben Unten