Schneefrau
Foren-Urgestein
All den Kranken eine gute Besserung. Draußen sind´s 27° und ich sitze im Wohnzimmer und habe kalte Füße.
Werde mir ein Paar Socken holen
Werde mir ein Paar Socken holen

Und warum gehst Du nicht ohne Socken auf Deinen Balkon?All den Kranken eine gute Besserung. Draußen sind´s 27° und ich sitze im Wohnzimmer und habe kalte Füße.
Werde mir ein Paar Socken holen![]()
Bei GG in der Reha (er ist wieder dort, um den Rest abzudienen) wird wegen Corona nun empfohlen, Masken zu tragen.Gute Besserung, liebe @Taxus Baccata .
Ich will keine Panik schüren, aber hast du dich mal auf Corona getestet? Meine Tante hatte es erst kürzlich erwischt, ganz von der Bildfläche verschwunden ist das Virus also nicht, auch wenn fast alle so leben, als gäbe es keins mehr.
weil mein PC im Wohnzimmer steht und die Kabel zu kurz sind, um ihn auf dem Balkon zu stellenUnd warum gehst Du nicht ohne Socken auf Deinen Balkon?
Vielen Dank, Luise.natürlich auch gute Besserung für deinen Mann.
Zum Glück, ja. Hoffentlich haben wir sie nicht angesteckt.... Bzw. vielleicht hat Junior auch uns angesteckt (?) denn er hatte vor ein paar Tagen Fieber. Jetzt geht es ihm soweit aber (bis auf den zähen Husten) wieder gut.Den Kindern geht's gut?
Bei GG in der Reha (er ist wieder dort, um den Rest abzudienen) wird wegen Corona nun empfohlen, Masken zu tragen.
Wisst ihr, wie schnell man sich, wenn man Corona hatte, wieder anstecken kann?
Kommt auch auf die Erreger an. Bei Varianten kann das flott gehen. Er soll sich nicht grämen, sondern brav die Maske tragen. Die schützt nämlich insbesondere den Träger selbst.Mein Mann hat, seit er wieder dort ist, eine Maske getragen, er kommt ganz gut damit zurecht. Ungefähr die Hälfte trägt seit der Bitte/Aufforderung nun Maske.
Wisst ihr, wie schnell man sich, wenn man Corona hatte, wieder anstecken kann?