...und das ist meine Welt....

Kia Ora, hab gerade erst hierhin gefunden. Tolle Bilder, tolle Gegend :) Danke für's zeigen, da werde ich wohl nie hinkommen wegen meiner Flugangst
Liebe Grüße
Gabi

• Danke Kia Ora...

Das ist ja wirklich ein Paradies bei Euch, wenn auch ein sehr einsames... Aber Ihr habt es Euch ausgesucht, so werdet Ihr weiteren "Rummel (Kino, Restaurant, Bowlingbahn etc.)" wohl auch nicht vermissen...

Habt Ihr denn außer weit entfernten Nachbarn noch Freunde oder Bekannte dort?

Aber zum Austauschen und Quatschen hast Du ja auch uns hier, nicht wahr;)

Schönen Tag noch...

liebe

Dackel, wegen der Flugangst kann ich Dich voll und ganz verstehen! Mir geht es genau so! Aber manchmal muss man sich dann doch ueberwinden....

Hallo in den geheimen Garten! Nee, all diese Dinge, die Du da aufzaehlst vermissen wir wirklich nicht!
    Einige Bekannte wohnen etwas naeher bei uns, so 5 - 8 Km weg, das ist aber wirklich seehr nahe!!!

Hier noch ein paar Einblicke in den Kenepuru Sound vom letzten Wochenende:

Copy of IMG_9375v.webp Copy of IMG_9387v.webp

Copy of IMG_9383v.webp Copy of IMG_9392v.webp

• Wunderschöne Bilder, Kia Ora!

Was mir immer wieder durch den Kopf geht, wenn ich Deine Fotos sehe:
    Hier kann man die Seele baumeln lassen und die Zeit genießen! Einfach herrlich!

Sehnsuchtsvolle

• Toll, Luise, da kannst Du dann auch die Seele baumeln lassen..... :grins:

• Ok, Kia ora, du hast mich überzeugt. Bei der nächstbesten Gelegenheit werde ich auch mal Urlaub in Neuseeland machen (auch wenn das noch etwas dauern könnte).

Mein Blick aus dem Kuechenfenster geht raus in den Garten, aufs Huehnergehege und auf die Kuhweide, manchmal sind auch Kuehe dort,
    hier ohne Kuehe:
    Moechte mich mal berichtigen:
    das war der Blick von unserem Kuechenfenster, vor ein paar Jahren, (hatte ich hier eingestellt)

Blick aus dem Fenster v.webp

jetzt sieht es so aus (gerade vorhin durchs Fenster geknippst), alles etwas mehr zugewachsen....

Copy of IMG_9602v.webpCopy of IMG_9601v.webp

Hallo Kia!

Die Hängematten finde ich super. So etwas brauche ich auch noch.
    Muß nur noch ein schönes Plätzchen finden.

Ja, so ein Garten wächst sehr schnell. Die Bäume sind plötzlich riesig und
    verschatten einige Pflanzen, die eigentlich Sonne nötig hätten. Im nächsten Frühjahr muß bei uns an den Bäumen ein Radikalschnitt gemacht werden.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, laß es dir gut gehen.

Viele liebe Grüße

Luise

Danke, Luise, Du lass es Dir auch gutgehen, im Urlaub!!!

Habe noch dieses zum relaxen! Da kann man so herrlich drin liegen/sitzen zum lesen....

Haengemattenschaukel (1) mv.webp

• Oh, da läuft ja sogar noch Stupsi durchs Bild. :)

In diesen Hängesesseln kann man bestimmt gut sitzen und beim sanften Schauken lesen.

In einer Hängematte habe ich mal versucht zu schlafen. War eine einzige Katastrophe. Ständig bin ich rausgekippt. :D:D

Seitdem habe ich beschlossen, dass Hängematten für mich ungeeignet sind.

• Lieschen, Du hattest sicher eine von den Haengematten, die an den Enden zusammengefasst sind? 5wetterHammock.gif

Unsere haben oben und unten je einen dicken Hozstab, so dass sie "gespreizt sind!
    Schau mal, so:
    Haus & Garten alt 112v.webp
    Da haben wir auch mal nachts drin geschlafen, schoen eingekuschelt ins Federbett! Einfach himmlisch-traumhaft! Kia ora

Sicher weil er nicht erkannt werden will!?
    Wieso meinst Du, dass das mein GG ist?
    :confused:

Ginge zur Not gerade noch! ;)
    Und es waere toll, wieder eine "Stupsi" in unserer Huette zu haben! :grins:

Ok ich komme aber erst im Winter damit ich dann wieder Sommer habe und ab und an lauf ich dann auch durchs Bild wie die original Stupsi und du darfst Fotos machen fürs HG :grins:

Schöne Bilder!!! Sieht bei Euch ein bischen aus wie am Gardersee find ich :grins:
    OK ich seh ja nicht den Panoramablick.....hatte es mir weniger bergig vorgestellt und auch weniger grün, eher so wie in Australien bei den Aboriginis, so rein landschaftlich mehr Sand usw. weist schon....., echt sehr schön ist es bei dir das gefällt mir!!!

Ja, Stupsi, Sommer hier ist schoen!! :cool:

Und ja, wir sind gruene Inseln, obwohl wir auf der Nordinsel auch oedes Land, genannt "Wueste" haben!! ;)
    Direkt hier, wo ich wohne, sieht es mehr wie in Bayern oder so aus. Aber nirgends bist Du weiter als ca. 100 Km vom Meer entfernt!!
    Und die Baumfarne gibt es nicht ueberall, ich muss ein Stueckchen fahren, um sie zu sehen, bei mir direkt ist Weideland!

Anhänge

• Copy of IMG_1506v.webp
      Copy of IMG_1506v.webp
      140,6 KB · Aufrufe: 143
    • Copy of IMG_1789 v.webp
      Copy of IMG_1789 v.webp
      184,2 KB · Aufrufe: 164
    • Copy of Tennyson Inlett (12)v.webp
      Copy of Tennyson Inlett (12)v.webp
      32,5 KB · Aufrufe: 151
    • Copy of Tennyson Inlett (14)v.webp
      Copy of Tennyson Inlett (14)v.webp