mona
0
Und da denkst du immer in deiner Stadt passiert das nicht.......
Hallo,
ich bin den ganzen Tag schon komplett fassungslos.
Erst in der Zeitung gelesen und dann auch im Radio gehört und im Fernsehen gesehen.
Letztes Wochenende ist in meinem Geburtsort ein 2-jähriges Kind gestorben - und das weil es von seiner Mutter vernachlässigt wurde.
Leider leider passieren solch unglaubliche Grausamkeiten ja immer wieder und man ist zwar entsetzt aber bis jetzt dachte ich halt immer bei uns passiert das nicht. Und jetzt?
Angeblich will mal wieder keiner was mitbekommen haben.
Wenn ich daran denke, das die Mutter 21 ist und schon ein 4-jähriges und ein 2-jähriges Kind hat - himmelnochmal -
Sorry das ich hier jammere - aber hab grad niemanden zum Reden zuhause -
ruhigen Abend für euch
Mona......traurig
Hallo,
ich bin den ganzen Tag schon komplett fassungslos.
Erst in der Zeitung gelesen und dann auch im Radio gehört und im Fernsehen gesehen.
Letztes Wochenende ist in meinem Geburtsort ein 2-jähriges Kind gestorben - und das weil es von seiner Mutter vernachlässigt wurde.
Leider leider passieren solch unglaubliche Grausamkeiten ja immer wieder und man ist zwar entsetzt aber bis jetzt dachte ich halt immer bei uns passiert das nicht. Und jetzt?
Angeblich will mal wieder keiner was mitbekommen haben.
Wenn ich daran denke, das die Mutter 21 ist und schon ein 4-jähriges und ein 2-jähriges Kind hat - himmelnochmal -
Sorry das ich hier jammere - aber hab grad niemanden zum Reden zuhause -
ruhigen Abend für euch
Mona......traurig