TV-Tipp des Tages

• Huhu, liebe Freunde des viereckigen Freudenspenders !

Heute:

GOOD KILL ...21:55 ZDFneo

1613836556850-01.jpeg

Ein eindrucksvoller Film, der mich nachhaltig bewegt hat. Weniger ein kritischer "Systemfilm" , sondern mehr ein Blick in das Familienleben, was es äußerst spannend macht. Unbedingt anschauen!

Top Schauspielleistung, eine wunderbare January Jones und Ethan Hawk ist eh immer ein glaubhafter Darsteller.
    Mein empfehlenswerter Tagestipp, werbefrei & merkwürdiger Weise mit zwei HotDogs zu genießen.

Beendrucktes Grüßle!

Auf 3sat heute Hail Caesar. Das ist jetzt nicht der beste Coen-Film, aber durchaus vergnüglich. Außerdem spielt George Clooney wieder den Hilfsdeppen.
    Wirklich sehr gut um um 22:05 Servus TV Tödliche Entscheidung mit dem wunderbaren Philip Seymour Hoffman.

• Auf 3sat heute Hail Caesar. Das ist jetzt nicht der beste Coen-Film, aber durchaus vergnüglich. Außerdem spielt George Clooney wieder den Hilfsdeppen.
    Wirklich sehr gut um um 22:05 Servus TV Tödliche Entscheidung mit dem wunderbaren Philip Seymour Hoffman.

Hab ich völlig übersehen....ah, Phillip....den hätte ich dann verpaßt. Jottseidank!

Hallo liebe Freunde des viereckigen Freudenspenders!

Eigentlich ist Montags Trash auf TELE5 mit unfreiwilligen komischer Kost. Aber das gibt's heut leider nicht.

Als Alternative empfehle ich:

Akte X 20:15 auf Pro7 maxx

1614009804273-01.jpeg

Dazu gern ein Licht der Beruhigung anlassen und die Rum-Traube-Nuss Tafel leeren!

Angetrunkenes Grüßle!

• Ich brauch wieder die Trashdröhnung und geb mir den Bachelor, hihi.

Klar, der diesjährige Bachelor ist kein Männermann. Aber ich auch nicht und uch muss wissen, ob er Esther date't und ob die olle Möhrenfrau* weiter kommt.

Aber nur noch mit einem Auge. Bin erst um 1:00 Uhr ins Bett und muss täglich 4:07 raus....

Oh, es geht los !

Rosiges Grüßle!

Nachher kommt auf arte Ein Leben für den Film - Lotte Eisner. Das geht grade noch, danach aber umgehend ins Bett.
    (Ich weiß gar nicht, was die Leute immer haben. Es gibt andauernd Schönes im Fernsehen).

Poooaaa das ist ja phantastisch!
    Natürlich sehr viel einfacher als das Ganze einfach nur per Computer zu simulieren
    Nee - der Rover wird von einem "Lander", aus einer bodennahen Höhe, an Seilen abgelassen, der dann wieder aufsteigt. Dann wird er, so verstehe ich es, den Rover filmen und wir erhalten frühestens 7 Minuten später die Video-Übertragung...
    Hi Fini,
    das Video von der Landung hat die Nasa auf Youtube veröffentlich:
    Lohnt sich, im Vollbildmodus anzusehen :D

Für Fans von Naturdokus: Morgen 14.00 Uhr auf ARTE "Unsere Wälder - Die Sprache der Bäume".
    Was ganz Feines, sehr informativ und toll gefilmt. Man sollte unbedingt gucken (gibt's auch in der ARTE-Mediathek). (y)(y)(y)

• Zurück
    Oben Unten