TV-Tipp des Tages

• es wird anscheinend erst in anderthalb Stunden soweit sein :)

was ich nicht verstehe, wie können die das von ausserhalb filmen? Ist da ein Kamerateam mitgeflogen um die Landung medienwirksam zu filmen? :lachend::lachend::lachend:

ne Scherz ....

Zuletzt bearbeitet:
    was ich nicht verstehe, wie können die das von ausserhalb filmen? Ist da ein Kamerateam mitgeflogen um die Landung medienwirksam zu filmen? :lachend::lachend::lachend:

ne Scherz ....
    Nee - der Rover wird von einem "Lander", aus einer bodennahen Höhe, an Seilen abgelassen, der dann wieder aufsteigt. Dann wird er, so verstehe ich es, den Rover filmen und wir erhalten frühestens 7 Minuten später die Video-Übertragung... besser gehts nicht... kann ja nicht alles selber machen :ROFLMAO:
    Geplante Landung 21:54 MEZ

Zuletzt bearbeitet:
  • Poooaaa das ist ja phantastisch!
    Natürlich sehr viel einfacher als das Ganze einfach nur per Computer zu simulieren

• Alles gedreht in Bottrop!
    Torsten Sträter hör ich ja gern... aber wie kann sich ein erwachsener Mann, so eine Woll-Tüte über den Kopf ziehen, ohne dass der Frost dazu zwingt :oops: das sieht doch bekloppt aus, wird nur noch vom AluHut übertroffen...
    ...und dann machen es auch noch so viele nach...:rolleyes:

• Huhu, liebe Freunde des viereckigen Freudenspenders,

mein heutiger Tagestipp:

KARL LAGERFELD ...21:50 auf arte

Bin zwar mehr "Team Wolfgang Joop" und in der Dokumentation wird sicher viel bekanntes wiederholt. Aber immerhin werbefrei und mit süßem Ginger Ale durchaus sehenswert.

Modebewusstes Grüßle!

• Zurück
    Oben Unten