TV-Tipp des Tages

• Huhu, Ihr Freunde des viereckigen Freudenspenders !

Ich weiß, es kommt erst morgen. Dennoch einer meiner absoluten Lieblingsfilme, ehrlich!

1615050867061-01.jpeg

PRETTY WOMAN ...morgen 20:15 auf RTL

Es gibt anspruchsvolleres, klar. Aber ich mag den Film, das Auto, die Zeit.
    Empfehlenswert mit lässiger Pralinenschachtel "Edle Tropfen in Nuß" in weißer Schokolade, hihi.

Oberflächliges Millionärsgrüßle!

• Galileo, das war nicht zufällig die Truppe, die auch 'Chicken Run' gemacht hat?
    Weiss ich leider nicht :sneaky:
    Guten Morgen Rosa,
    hattest Du die Nachschicht im Forum übernommen? ;)

Brugmansia - ist nicht die 1. Blüte diesen Jahr, aber die 1. die duftet :D
    Wintergarten hab ich leider nicht. Wg Umbauarbeiten steht sie am Wohnzimmerfenster zur Terrasse.

wünsche einen schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet:
    Gleich um 17 Uhr auf Sport 1
    DEL
    Eisbären Berlin gegen Iserlohn Roosters
    🤩🤩🤩
    Sauerland! Mein Herz schlägt für das Sauerland.....🎶🎶

• Ein so schöner Tag.
    Jetzt gibt es PappPuffPeng mit dem fixen John Wick. Möcht mal wissen, wie der das immer macht, ewig muß er laufen und ballern und ist nie müde.

Iiii-hihi, Bücher sind tödlich. Er hat grad in der Bibliothek nem Kerl mit nem Buch das Genick gebrochen.
    Ich muß sagen, ich hab etwas irr gekichert. :eek:

Gute Filme in der Reihe auch nachgelegte wie
    Huhu, Ihr Jünger des lobpreisenden Wunderkasten!

22:30 auf KABEL1:

Anhang anzeigen 668900

:alien: A L I E N :alien:

Episches Grüßle!

Sehr geil ...die ersten Filme angefangen 1979 als Trilogie Alien das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt * Aliens -Die Rückkehr * Alien 3 fanden meiner Meinung nach in Alien -die Wiedergeburt eine gute Fortsetzung und in * Prometheus dunkele Zeichen* und
    *Alien Covenant * richtig gute Finals.

Die Crossover -Predator Filme fand ich pers. nicht so prickelnd .

edit: ich würde mir diese Filme aber niemals nicht auf einem dieser Sender antun.. wenn ganze Szenen oder Rückblicke rausgeschnitten werden um die Werbung zu plazieren .

Huhu mikaa!

Ja, das ist oft ärgerlich bei den Privaten. Doch in meiner Brust schlägt halt mitunter auch ein Bachelor-Herz :ROFLMAO: ...

...
    Die Crossover -Predator Filme fand ich pers. nicht so prickelnd .
    ...

Da bin ich bei Dir, geht mir ähnlich. Selbst den 4.Teil der ursprünglichen Alien Reihe fand ich weniger gut. Aber wie alles Geschmackssache, hihi.

Ich hab die Triologie auf original VHS Kassette. Die sind dank nochmal remastert und in THX. Selbst 5.1 Sound wird vom Videorekorder umgesetzt.

IMG_20210309_1724503-02.jpeg

Bei weitem kein Vergleich zu einer DVD oder Blu-ray, doch ich bin da leicht einer mannigfaltigen Sucht erlegen.

Abhängiges Grüßle!

• Zurück
    Oben Unten