TV-Tipp des Tages

Sehe gerade das Ende von Visionen eines Genies - Stephen Hawking.

Einfach genial.

Grüßle

• :grins:Heute - 21.45 Uhr - WDR

Ladies Night .... mit Gerburg Jahnke u.a.
    :grins:

• Heute kommt nix gescheites :( oder kommt noch ein schöner 22 Uhr Film?
    Hab kein TV Pogramm.
    ´Die heben sich wieder alle Filme für Weihnachten auf und dann weiß man nicht wo man zuerst hinsehen soll......

• Hallo Stupsi!

Heute kommt nix gescheites...
    Ach Mensch, sag doch nicht sowas. Und schon garnicht, wenn Dein TV in der Nähe ist hi,hi...

Bei mir läuft nebenbei Tele5. Was da kommt sag ich lieber nicht, sonst guckt es keiner hi,hi.

Ansonsten stimme ich Dir zu. Ich werde mich abendlich durch die dritten und vierten Programme zappen. Vermutlich wird es dann "Wunder der Technik" auf ZDFneo werden.
    Insgeheim sehne ich mich aber wieder mal nach einem richtig schönen Film. Express in die Hölle hab ich lang nicht mehr gesehen...

Wartendes Grüßle!

• Da musste ich ja jetzt erstmal nachsehen :D nee das ist nix für mich, gleich son Horror Skorpionschitt :grins:

Och man und das am Samstag Abend nicht mal ne gescheite Doku...

Hier ist auch nix los dann muss ich wohl mal nen alten Videofilm raussuchen, ja ja ich hab noch sowas....:D

Hallo Maria!

Wie bist Du denn drauf... das ist stärkere Kost als dunkelster Kaffee hi,hi!

Aber das freut mich. Ich denke wir beiden sind jetzt deutschlandweit die einzigen (zu Unrecht, wie ich finde hi,hi).

Anspruchsvolles Grüßle!

Der Teufel von Mailand, 21:45, ZDF.

Ich habe seit "Der Koch" mit Martin Suter abgeschlossen, aber "Der Teufel von Mailand" hat mir noch gut gefallen. Ob die Verfilmung gelungen ist?

• Der Teufel von Mailand, 21:45, ZDF.

Ich habe seit "Der Koch" mit Martin Suter abgeschlossen, aber "Der Teufel von Mailand" hat mir noch gut gefallen. Ob die Verfilmung gelungen ist?

Ja, bestimmt, der hat gute Kritiken bekommen. Soll aber nix heißen, die Däumchen sind ja bei den Grottenolm-Beastie-Muwies auch immer nach unten, und die guckst Du ständig. :grins:

Beste Grüße
    Doro (ja ich weiß, it's halt Kult, nä!) :grins:

Tja ja, Maria. Meine Fernsehzeitung des Vertrauens schreibt, dass es an ein Wunder grenzt, dass so ein Film überhaupt um diese Uhrzeit gezeigt wird...

Ich freu mich drauf, da ich ihn noch nicht kenne.

Neigieriges Grüßle!

• Zurück
    Oben Unten