wilde Gärtnerin
Foren-Urgestein
Danke! Morgen anschauen, heute Abend entspannen...
Was weißt du über mich und meine Lethargie bzgl. dieses Krieges:-(20 Tage in Mariupol -
in der ARD Mediathek.
Wer sich aus seiner Lethargie reißen lassen möchte, sollte sich das anschauen.
Liebe Rosabelverde, kannst Du bitte den Link dazu reinstellen. Ich finde den Film in der Mediathek leider nicht, würde ihn gerne anschauen. Danke.Und wiederum mit Verspätung, aber in der Mediathek müsste es das jetzt geben:
arte ... Kosmos Boden - Das unbekannte Land
Es geht um Ackerland, um Gartenboden, wie der übernutzt wurde und wie man den wieder reparieren kann. Es geht um Bodenlebewesen und Mikroorganismen, dazu ganz unglaublich spannendes Bildmaterial.
Ja, kenn ich schon, war gut und lehrreich.20:15, phoenix, Geheimnisvolle Wiesenwelt
Waschbecken?RBB
Ein Becken voller Männer
Stimmt. Ist man nicht auf der Höhe, sollte man den Film vermeiden. Oder umschalten. Das geht auch.... man braucht gute Nerven dazu...
MediathekAber vielen lieben Dank!
Ok. Wenn das geht gucke ich nachher.Mediathek
Zu spät, schade. Ich bin noch im Garten.
Aber vielen lieben Dank!
Vielen Dank @elis !DAS! mit Tubist Andreas Martin Hofmeir - hier anschauen
Andreas Hofmeir spielt Tuba und geht gerne barfuß. Er ist einer der besten und vielseitigsten Instrumentalisten der Gegenwart und ein Grenzgänger zwischen den Genres. Er war Gründungsmitglied der bayerischen Kult-Band 'LaBrassBanda', ist Professor an der Universität Mozarteum in Salzburg, spielt...www.ardmediathek.de
Habe es mir gerade angeschaut. Sehr interessant war der Film. Wußte gar nicht, das Tuba so ein tolles Instrument ist. Der Andreas Hofmeir ist ja ein ganz sympathischer Mann.
Dann schläfst Du hoffentlich trotzdem gut.Es hat geklappt
War der erst ab 16?Kinofilm [...] den wir eigentlich nicht sehen dürfen.
Kenne nur die Tomatensorte Wolverine.Deadpool & Wolverine war es
Kenne nur die Tomatensorte Wolverine.
Ja, den gibt es.Gibt - glaube ich - 2 Teile.....