TV-Tipp des Tages

• Hat mir auch nicht gefallen, wie die süße Puppe dieses Gesicht geknutscht hat, uuuuhhhh, gruselig.

Aber diese riesen Machete am Schluß, die war der wahre Hype. :grins:

Beste Grüße
    Doro

• Hallo Zusammen!

Meine Empfehlung für einen begnüglichen Fernsehabend...

21:15 N24 AREA51 ...Reportage und davon abgesehen immerwieder eine Reise über google Earth wert (neben Tschernobyl, Baumarktgarten und Südpolstationen) !

Aber bitte nicht bis zu Ende gucken, bzw.im eigenem Ermessen abwägen. Denn bereits im hurtigem Anschluß zeigt

ZDFneo (wirklich!) um 22:00 Harte Ziele ...ein gar süffisantes B-Movie ganz nach meinem Geschmack. Schon 692mal gesehen, trotzdem immer dabei eingeschlafen. Der Film reiht sich mit Filmen wie "Silent Trigger" und "Cyborg2" in die Ruhmesliste des Baumarktwohnzimmers ein...

Dazu diesmal die günstige Supermarktcola, verfeinert mit Zitronenscheibe, und Amicellie (was ich übrigens ohne Schokoladenabplatzer in den Mund bekomme und seilbigen schließen kann!!!).

Könnerisches Grüßle!

:grins:Heute - 20.15 Uhr - 3sat

Tilt! Der etwas andere Jahresrückblick 2012

von und mit Urban Priol
    - Jugendstil-Festhalle Landau 29.11.2012

bis 21:50 (95 Min.) :grins:

• ich brauch heut ein Programm zum Bügeln .... also her mit euren Vorschlägen ... :pa:

• Kommt das jetzt immer doppelt?:d

Wenn die Sendung NUR beim Kabarett stünde, Stefan, würden viele sie nicht bemerken.

Deshalb MUSS sie m.E. auch in den TV-Tipp, denn amüsante UND geistreiche Sendungen gibt es leider nicht so viele in den Programmen.

Danke übrigens, käferli, für deine geistig-moralische Unterstützung, denn so wie du sehe ich das auch!:grins:

• Danke den schau ich jetzt der hört sich gut an!
    Seh seit Weihnachten nur die 10000. Wiederholung überall...

Stupsi, da muß ich dir recht geben.
    Sowas Unausgegorenes kenn ich sonst nur von Z-Movies.

Okay, nicht ganz so schlimm, also zumindest im Ansatz war er gut.

Ich konnte die ganzen Jungspunde nicht auseinanderhalten.
    Da kam echte Verwirrung auf.
    Hab das mit dem durch den Wald und das Dorf hirschelnden Federbehuteten auch nicht gänzlich geschnallt.

Naja,
    die Zeit wird kommen, da verfilmts ein anderer, und hält sich hoffentlich nicht all zu sehr an die auch etwas magere Romanvorlage.
    Sondern nimmt sich die zu Grunde liegend Story vor.

Gruß
    Anett

• Zurück
    Oben Unten