TV-Tipp des Tages

ist doch immer so, wenn man das Buch liest, brauch man den Film nicht zu schaun, die Whinslet ist aber brilliant :)

• vorgestern hab ich "sieben Leben" geschaut mit Will Smith ... ein sehr berührender Film und der Will Smith einfach toll ...

einmal ein Film wo man nicht weiß obs jetzt ein Happy oder nicht Happy-End war ... sehr traurig ...

• :grins: war ja auch auf ORF ....

aber wenn der wieder kommt .... dann unbedingt schaun!

war ja mein TV-Tipp des TAges ... steht ja nirgends, da, dass der heut laufen muß ... :grins:

• "Die Frau des Zeitreisenden" auf Sat1. Ich bin gespannt auf die Verfilmung. Beim Roman von Niffenegger vor einigen Jahren habe ich Rotz und Wasser geheult, als es auf die letzten Seiten ging. So schön!

Seltsamerweise fanden ALLE, denen ich den Roman bislang empfohlen habe, das Buch völlig für den Arsch.

Seltsamerweise fanden ALLE, denen ich den Roman bislang empfohlen habe, das Buch völlig für den Arsch.

Das isses auch. Ich habe es irgendwann weggelegt.
    Der Film soll angeblich nicht mehr ganz so kitschig sein. Ich weiss es nicht.

Mein TV Tipp des Tages:
    Jeden Abend um 22.30 Uhr auf Sky Sport News HD die neuesten Informationen, Gerüchte und Meldungen zum aktuellen Bundesliga Transfergeschehen. Spannend (wer wechselt wohon?), unterhaltsam (Interviews mit Sammer), emotional (Völler: "Wir geben Bender nicht her"), sexy (klasse Moderatorinnen). Da ist doch alles dabei. Sogar Zeitreisen. Denn es ist jedes Jahr das selbe Theater :D

dramaturgische Grüße
    Tono

• Hier in Kärnten sind momentan die Nachrichten spannender wie jeder Krimi ...

Korruption über Korruption ...
    gestehende Politiker, die abdanken ...
    in erster Instanz verurteilte Politiker ... die nicht und nicht abdanken wollen ..
    GEsetze die plötzlich geändert werden ..

• Hier in Kärnten sind momentan die Nachrichten spannender wie jeder Krimi ...

Korruption über Korruption ...
    gestehende Politiker, die abdanken ...
    in erster Instanz verurteilte Politiker ... die nicht und nicht abdanken wollen ..
    GEsetze die plötzlich geändert werden ..

Ja Fini,
    das kann ich dir nur bestätigen,TV ein und schon geht es damit los....und die ganze Politikerbande ist da verstrickt,ist wirklich wie ein Krimi...:mad:

und die in Wien zeigen den Finger auf uns, als ob die besser wären ... :rolleyes:

ich sag nur BAWAG, Eurofighter, Grippemasken ....

apropo ... jetzt würd ich ja eine brauchen, ob ich da mal beim Grafen anfragen sollte?

Ab heute nur noch

OLYMPIA!!!!

Es ist Michael Phelps letzte Teilnahme, sagt er. Stimmt, kiffen und Sport passen irgendwie net zusammen.
    Und der Bolt, der knallt bestimmt drei Sekunden vor dem Schuß aus den Latschen.

Ich freu mich wie Bolle.

Beste Grüße
    Doro

Oh auf Olympia freu mich mich auch wie irre. Ganz besonders auf den modernen 5-Kampf der Frauen, denn die Lena kenn ich! Ich drück ihr ganz feste die Daumen!!!!!

Die Schöneborn oder was? Ahaaaa! Ja, da fieberste gewiß tüchtig mit.

Echt, das große Ding sitzt in Engeland und hat sein gelbes T-Shirt an?? Dann mußte aber noch 300 Armbänder à la Wolle Petry ans Pfötchen klöppeln, dann sieht man Dich garantiert.

Oder setzt doch bitte so ne Kappe auf, mit Flügeln zum klatschen, oder mal ein wenig was im Gesicht rum, dann wirste garantiert vom Cam-Man eingefangen. :grins:
    Auf dem Kopf hast ja Platz zum Malen.....:grins::grins:

Beste Grüße
    Doro (ich wink Dir zurück!)