TV-Tipp des Tages

• Rosamunde Pilcher " Flügel der Hoffnung ". ZDF - läuft noch 10 Minuten. Auf gehts, Ladies, immer noch besser, als hier abzuhängen.
    :p:p

• Tele 5

11:14

Thrillerkomödie, sehr facettenreich :D:D

Uhrzeit: 22:30 uhr (gell, also nich´ 11:14............................:D)

• ist nicht wahr, oder?

Ich muß es mir notgedrungen auch des Sonntags anhören, die schwerhörigen Alten über mir stöhnen immer kräftig mit, wenn es schmalzt.

Beste Grüße
    Doro

• doch sicha...Sonntags abends gibts immer irgendein Schmalzprogramm...da is der Abend gerettet...
    und zu zweit is das doch vieeeeeeel lustiger...hihihi

hahaha meinste...ich glaube mi corazon sieht das aber anders....:p;)

außerdem hat er dann gleich noch ein bißchen Nachhilfe in Sachen Botanik bekommen...mei die Gärten da sind aber auch immer ein Traum...

• pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff......naja...ich lerne hier...ich lese ja nicht nur small talk:p:p:p meine Rosen wachsen prächtig..mein angelegter Vorgarten auch....meine Adenium obesum Zucht schreitet erfolgreich voran...meine Orchideen blühen und bilden Ableger....

just a little bit:D:D:D

• aahh ein spanischer Metzger der auf Rosamunde Pilcher steht, solangsam müßt er aber auch schon dir spanisch vorkommen

ahja..

ich vergaß ..meine selbstgezogenen Kaffeeplänzchen haben nach 2 Jahren teilweise sogar noch ihre grünen Keimblätter dran...und entwickeln sich alle ohne verluste!

meine Hoyaableger gedeihen...auch die seltenen

meine Plumeria leben auch noch...

die Strelizie meine Leuts hier hab ich auch gerettet

da wären noch meine Ceropegia...alle noch äußerst lebendig

Xena pflegt ihre Pflänzchen mehr als sich selbst:p:D

oh er heißt "der Vorleser" hab mich verschrieben ... ja auf ORF .. ist der gut?