TV-Tipp des Tages

TV-Tipp des Monats

ab 4. Juli donnerstags um 22:15 auf SAT.1

The Cop - Crime Scene Paris
klingt zuerst wie einer dieser unsäglich inflationär ausgestrahlten CSI-Serien, aber dahinter steht/spielt einer der bekanntesten Schauspieler Frankreichs: Jean Reno als wortkarger Ermittler Jo Saint-Clair

... und ein französisches TV-Konzept, das auch die menschliche Facette der Hauptperson hinterleuchtet; Nebendarsteller sind Tom Austen und Jill Hennessy

n.

• Aaaah, träs biääännn.

Den mag ich gerne, sieht immer ein wenig trottelig aus. Und die Jill mag ich auch gern.

Superbes!

Beste Grüße
    Doro

• heutiger Nachtkrimi mit Gruselgarantie:

22.45, ARD: der Fall Mollath

rustikaler Justizfall der bayerischen Art :d

• 22:30 im ersten ... billige Bananen oder so ....

klingt super, hoffendlich schauts einer und kanns mir berichten ...
    ich geh schlafen ... *schnarch*

Diese Art Krimi aus Bayern lieben wir, käferli, und gucken deshalb auf jeden Fall.

Du bist zum Glück nicht von Überschwemmungen betroffen, da du noch Elektrizität hast.:)

• :mad:Wirklich der Super-Gau der bayerischen Justiz!:mad:

Hoffentlich zieht die Justiz nach M.s Rehabilitierung alle Verwickelten zur Verantwortung!

...... und nun die Banane - noch so'n Krimi!:schimpf:

:mad:Wirklich der Super-Gau der bayerischen Justiz!:mad:
    Das wird sich noch herausstellen. :mad::mad::mad:

Dabei war der gestrige Bericht äußerst zurückhaltend. Unsere Blättchen berichten z.B. noch, dass während M's Aufenthalt in der Psychiatrie sein Elternhaus versteigert wurde - pikanterweise just durch den Mitarbeiter der HypoVereinsbank, mit dem seine Ex mittlerweise verheiratet ist.

Den Zuschlag bekam übrigens sie - für'n Appel und 'n Ei. Wobei jedes noch so kleine Fitzelchen an privaten Habseligkeiten des Herrn M. für immer verloren ging. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Hier noch ein "Interview" http://www.youtube.com/watch?v=Onb7g8tl4a4 mit unserer lebenden Gebetsmühlen-Ministerin Beate Merk. Sie stellt sich dumm und scheint damit durchzukommen.

• Das wird sich noch herausstellen. :mad::mad::mad:

Dabei war der gestrige Bericht äußerst zurückhaltend. Unsere Blättchen berichten z.B. noch, dass während M's Aufenthalt in der Psychiatrie sein Elternhaus versteigert wurde - pikanterweise just durch den Mitarbeiter der HypoVereinsbank, mit dem seine Ex mittlerweise verheiratet ist.

Den Zuschlag bekam übrigens sie - für'n Appel und 'n Ei. Wobei jedes noch so kleine Fitzelchen an privaten Habseligkeiten des Herrn M. für immer verloren ging. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Hier noch ein "Interview" http://www.youtube.com/watch?v=Onb7g8tl4a4 mit unserer lebenden Gebetsmühlen-Ministerin Beate Merk. Sie stellt sich dumm und scheint damit durchzukommen.

:d:d Käferli das youtube ist entlarvend!! Bayern=Vetternwirtschaft, diese Justizministerin ist ein einziger Skandal!
    Mich wundert, dass diese Pfeiffen alle 4 Jahre neu gewählt werden!

dieser Justizfall geht mir ganz schon nah, es ist unglaublich!!

• Heute 22:20 RTL II

tucker.webp

Passend dazu: Ein Eimer Popcorn

Montag, 8.7. um 20.15 bei NDR:
    Markt Spezial - im Katalog blüht alles... etc.
    über Pflanzenonlineversand

unbedingt anschauen

Machete, Blut, Blutz, Spritz, Spratz! :-P:-P

Hups, er ist der neue Gärtner, hat ne Spitzhacke inner Pfote...:grins::grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

Mist, läuft schon eine ganze Weile.
    Requiem for a Dream, jetzt auf Tele 5

requiem_for_a_dream.webp

Nach dem Buch von Hubert Selby. Den Film kenne ich nicht, aber das Buch ist hart.

• Zurück
    Oben Unten