TV-Tipp des Tages

Ich habe es vor kurzem gerade noch geschafft mir das Musical Tanz der Vampire in Stuttgart anzuschauen, bevor sie jetzt nach Berlin umziehen und war gleich infiziert. Heute Abend hat die neue Cast von Berlin einen Gastauftritt bei Carmen Nebel, so zwischen 20.30 und 20.45, da muss man dann den Rest nicht schauen ;o)

• Heute in ARD 20 Uhr 15 Wildes Deutschland - der Spreewald und wenn möglich in HD. Super Bilder sind da den Experten gelungen. Ein MUSS für jeden Naturfreund.

Grüßle

Desperate Housewives, :grins::grins:

auch spannend .. die Borgias, muß mir mal ein Buch besorgen

• Hallo,

wieso Wildes Deutschland? Dort geht es ganz zivilisiert zu, obwohl es ganz weit im Osten ist.:rolleyes:
    Hier mal was zum Einstimmen, nicht vom Experten und nicht in HD, sondern von

tina1

Anhänge

• PIC00008.webp
      PIC00008.webp
      374,4 KB · Aufrufe: 63
    • ALIM0990.webp
      ALIM0990.webp
      128,9 KB · Aufrufe: 70
    Jetzt schnell guckn auf 3Sat: TANZ DER VAMPIRE

[video=youtube;qSJ9MV5AyVQ]http://www.youtube.com/watch?v=qSJ9MV5AyVQ[/video]

[video=youtube;you86-CKNtI]http://www.youtube.com/watch?v=you86-CKNtI[/video]

Habe den Film glaub ich 20 mal gesehen.....:grins:

• Hihihihi, das ist einfach Kult, mir gehts genauso----

und wenn irgendwas unglaublich ist...dann ruf ich auch öfters: Jeuni,jeuni,jeuni..

das erste Mal sah ich den Film in Nürnberg in einem winzigen "Pseudokino" mit paar Plastikstuhlreihen aufgestellt (nix Multiplexkino oder so..), ich oute mich etzt nicht mit der Angabe der Jahreszahl....verdammt lang her...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mir auch...:D der beste polanski überhaupt.:D
    immer wieder sehenswert...lustich.:grins:
    ja ingi, lang ist´s her.:-P

• Hallo ingistern,
    ich hab mir die tanzenden Vampire als DVD besorgt, ganz reizend. Kennst du auch das Musical? Die singen/sprechen teilweise identische Sätze. Polanski war bei der Entwicklung ja federführend.
    Birgit

• ....ich könnte das stundenlang sehen und ich hing immer an den Lippen der Geschichtslehrerin wenn sie davon erzählt hat......

Ja und ich meinte damit nicht nur diese Serie, nein Zeitdokus im Allgemeinen, die gib's ja auf div. Infokanälen und man kann sich interessantes heraus filtern...

In der Schulzeit hatte mich das nie so interessiert, weil ich der Meinung war, der, der so was lehrt, muß auch voll dahinter stehen...

Ja Tono,
    Mo, die an sonsten überwiegend Plattenabende genießt! ;)

Ja und ich meinte damit nicht nur diese Serie, nein Zeitdokus im Allgemeinen, die gib's ja auf div. Infokanälen und man kann sich interessantes heraus filtern...

In der Schulzeit hatte mich das nie so interessiert, weil ich der Meinung war, der, der so was lehrt, muß auch voll dahinter stehen...

Ja Tono,
    Mo, die an sonsten überwiegend Plattenabende genießt! ;)

stimmt MO, solche Doku´s schaue ich auch sehr gerne...

Hallo ingistern,
    ich hab mir die tanzenden Vampire als DVD besorgt, ganz reizend. Kennst du auch das Musical? Die singen/sprechen teilweise identische Sätze. Polanski war bei der Entwicklung ja federführend.
    Birgit

Musicals sind etzt nicht so meine Leidenschaft, aber danke für die Rückkoppelung:o

heißer TV-Tipp des Tages, wenn die Kinder rasch ins Bett gehen sollen:

Ein deutscher Film beurteilt in unserer TV-Zeitschrift mit einem Tiefdaumen.

Das verspricht endlos unfreiwillige Komik und "anspruchsvolle" Dialoge bei wirrer Handlung.:d

ARD 20:15 Uhr

Holger sacht nix

Holger sagte nix....aber ich sag jetzt wieda was :-P

Diesmal sehr !!! empfehlenswert, für Freunde des Profiler-Thrillers:

Die nächsten 4 Sonntage immer um 22.00 Uhr auf ZDF (Dänischer TV-Krimi)

Nordlicht (verfilmte Idee von Elsebeth Egholm)

B005OF7XUQ.03.PE00_OU03_SCTZZZZZZZ_.jpg

für alle, die sich auf dem Ersten die Naturdoku über die Sächsische Schweiz nicht anschauen wollen und lieber zum Tütchen greifen :D
    Der Kifferfilm auf 1Festival:

[video=youtube;nxdkmYp6og8]http://www.youtube.com/watch?v=nxdkmYp6og8[/video]

LG, Sabine

• Zurück
    Oben Unten