Dschungelcamp nichtmal mit vorgehaltener Pistole. 
Im Moment läuft bei mir im TV "kein Signal - HDMI-Kabel überprüfen". Das ist inhaltlich wertvoller als dieses Dschungelcamp...Gibt es auch Dschungelcamp Gucker hier oder denkt ihr dass das unmöglich ist
Im Moment läuft bei mir im TV "kein Signal - HDMI-Kabel überprüfen". Das ist inhaltlich wertvoller als dieses Dschungelcamp...![]()
meist ist diese Tür zu.
Es gibt leider soooo viele strunzendoofe Formate mit sooo vielen Z-Promis, die keiner kennt und ich frage mich regelmäßig wen das eigentlich interessiert. GsD hat der Kasten ja 'n Knopf zum abschalten.
Ich guck eigentlich sehr selten die Privatsender der RTL-Gruppe und die Privatsender, die zu ProSiebenSat.1 gehören.Wer guckt mit mir mit?![]()
War spannend. Exzellente Filmaufnahmen. Sowas wie den Überfall der eigenen Brut auf die Hummelkönigin hat man bisher selten gesehen bzw. ich hab's nichtmal gewusst, dass sie das machen. Und wie die Hummel mit der Maus kämpft und ihr das Nest abjagt! ... wirklich ganz erstaunliches Bildmaterial.Hummeln, jetzt in 3sat.
Ich habe eine Platte von Dicht und Ergreifend. Hör ich mir gleich morgen wieder an.Das war aber kurz!! Aber schön, das sie mal jemand anderes gezeigt haben, als die üblichen Verdächtigen.
Wir haben uns über das Wochenende alle Herr der Ringe Filme angeschaut
Papa fand es so toll, dass er jetzt auch die Bücher lesen will. Dann weiß ich ja jetzt schon, was ich ihm zum Geburtstag schenke![]()