dass es sich lohnt
glaub ich dir... aber ein Teufelskreis
glaub ich dir... aber ein Teufelskreis
Sind wir hier auf´m Basar?
wiso redest du jetzt vom Teufel..doch zuviel Mojito
lach.... neee, sicher nicht... die Minze ist auf
wie wat...soll ich jetzt hier strippen
Oberhammer...wenn man bedenkt ..meiner hat mich 0 Euronen gekostet uns ist sogar fast schon historisch
LOL.. an IKEA hatte ich dabei auch sofort gedacht... aber "Messer Maus" gefällt mir.
Jedenfalls besser als Messerschärfer "Astrid" oder Korkenzieher "Carl Gustaf".
Es gibt auch ein "Naschkätzchen"
LG Feli
Und der (einige Seiten zuvor) bespämmte Eiertrenner heißt "Dotterle" und gehört (wie so vieles von Tupper) auch zu meiner Küche....Der tupprige Messerschärfer heisst "Messer Maus" ... allerliebst :grins:
lieschen, da wirste pech haben: genauso, wie wenn du fragen würdest, wer überhaupt nix von ikea im haus hat :grins:
lg isa- die ca 30jahre alte tupperdosen aus dem nachlass ihrer mutter hütet und benutzt.
ps: wenn DAS keine werbung ist
lieschen, da wirste pech haben: genauso, wie wenn du fragen würdest, wer überhaupt nix von ikea im haus hat :grins:
lg isa- die ca 30jahre alte tupperdosen aus dem nachlass ihrer mutter hütet und benutzt.
ps: wenn DAS keine werbung ist
Ich glaube, ich sollte mich jetzt als "Unikum" outen :d. Ich habe nichts von Ikea und ich war auch noch nie in einem Ikea-Kaufhaus. Ja solche Sonderlinge gibt es tatsächlich. Aber wenn ich zugebe, dass ich einiges von Tupper besitze, habt Ihr mich dann wieder lieb
Ich glaube, ich sollte mich jetzt als "Unikum" outen :d. Ich habe nichts von Ikea und ich war auch noch nie in einem Ikea-Kaufhaus. Ja solche Sonderlinge gibt es tatsächlich. Aber wenn ich zugebe, dass ich einiges von Tupper besitze, habt Ihr mich dann wieder lieb
mein lieber scholli....beaaaate....wat für eine bist duuu denn
na da bin ich ja mal gespannt, aufs forentreffen, ich hab noch niiiemals einen
menschen kennengelernt, der noch nie bei ikea war.:d:grins:
ganz liebe grüße von geli
Echt nicht?
Ich kenne auch so Menschen.
Die sind aber dennoch Normal.
mein lieber scholli....beaaaate....wat für eine bist duuu denn
na da bin ich ja mal gespannt, aufs forentreffen, ich hab noch niiiemals einen
menschen kennengelernt, der noch nie bei ikea war.:d:grins:
ganz liebe grüße von geli
Geli, du wohnst ja auch nicht im Barnim.
.....
Feli, du kennst nicht einmal GRÄVA, HUSÖN, JÄTTEFIN, KALASA oder LANTSTÄLLE? Und auch nicht KARDEMUMMA?
.
Ne Lieschen - und weisste was? Ich hab sie bis heute auch
noch nicht vermisst.
LG Feli
ein IKEA-Möbel ist Pflicht für jeden Menschen ... ich hab LACK ... (m)eine Obsession?