Xena
0
Pl steht bestimmt für polen.
pffffffffffffff ich war noch nie in Polen:grins:
Pl steht bestimmt für polen.
Da hat sicher auch keiner einen Folgetermin gebucht oder ??
Ich kenne das PRocedere ja von meiner Tätigkeit bei Partylite... da gibts auch immer wieder mal Gäste die eingeladen wurden und nur der Gastgeberin zu liebe vorbei schauen...um dann den ganzen Abend zu stänkern...
au ja
Forum-Tupperparty mit Xena
.............Ich hab dann aber doch noch was gekauft und zwar ein Mehlsieb....
und genau der hat mich im praktischen Gebrauch nicht so überzeugen können, da der Deckel sich irgendwann immer wieder löst und das Mehl sich in der Küche verteilt ...
...
Frauen bestehen aus Schuhfimmel und Vorurteilen ... q.e.d.
niwashi würde eher auf ne Kochparty als auf eine Dessousparty gehen ...
Liebe Feli
Und ich bin mit dem Mehlsieb sehr zufreiden !!!
Alles Liebe und Gute
UTE,
gibts eigentlich auch unzerstörbare Plastiktupperweingläser
Ja, die wurden mal in Hessen entwickelt, aber weil niemand mit dem Namen etwas anfangen konnte, wurden die Ladenhüter.
Plastiktupperweingläser - allein dieser Name verursacht bei mir Sprach- und Schluckstörungen.
Ja, die wurden mal in Hessen entwickelt, aber weil niemand mit dem Namen etwas anfangen konnte, wurden die Ladenhüter.
Plastiktupperweingläser - allein dieser Name verursacht bei mir Sprach- und Schluckstörungen.
Öhm HÄ!
Wie heißen die?????
Da bekommt man ja nen Knoten in der Zunge!:grins:
Da bleib ich Lieber bei meinen:grins:
Weingläsern der Firma Spiegel....!:grins:
Nö mach keine Werbung!:grins:
hahahaha klar weil du schon zuviel Mojito alleine gesoffen hast...hättest mir halt was abgegeben..
ALso ich finde den Namen obercool
Xena hat schon nen kleinen KRacher ..hicks
hahahaha klar weil du schon zuviel Mojito alleine gesoffen hast...hättest mir halt was abgegeben..
Liebelein, ich hatte bisher genau EIN Glas davon... ich muss ja gleich noch in den Garten zu den Nackis
... da muss man den Kopf beieinander halten
Nur Einen??:grins::grins:
JA aber wollt doch keine Werbung!:grins::grins:
joo bis jetzt aber ich hab ja noch genügend von dem Zeuchs..dann noch Likörchen..legga..:grins:
die Spiegelaugläser gibts im Moment in Ösi in ner Sammelaktion ...also für gesammlte Rabattpoints...Mist ich hab aus Platzgründen wegen des UMzugs keine mitgenommen...dabei sind die Rotwein und Sektgläser so scheeeeeee
tja wat ein Pälzer Madel ist..
klingt interessant
hab da ne menge von!
klingt interessant
Schnuckiputzi...wenn du net zu deinen Nackis rennen würdest..tja dann könntest du noch echten Pälzer Humor kennenlernen....
Na toll Schneckchen...
und die Nackis putzen mir in der Zeit die Ernte wech...
für mich muß man schon gewisse Opfer bringen...
das mag ja vielleicht sein..
Cachaito verlangt Beweise!
das mag ja vielleicht sein..
Cachaito verlangt Beweise!