Tupperparty

• oh man wer lesen kann ist klar im Vorteil..ein weiterer Beweis das ihr Männer faul seid:p:grins:

Da hat sicher auch keiner einen Folgetermin gebucht oder ??
    Ich kenne das PRocedere ja von meiner Tätigkeit bei Partylite... da gibts auch immer wieder mal Gäste die eingeladen wurden und nur der Gastgeberin zu liebe vorbei schauen...um dann den ganzen Abend zu stänkern...

• oh weia..du bist ein Unwissender....:d:d:d

wenn ich dat jetzt hier ausführe, werde ich am Ende gesperrt weil ich einen Tupperthread für Eigenwerbung nutze..du mußt schon schee selber googeln:p:grins::grins::grins:

PS wenn du einen Termin willst kannste dich bei mir melden;):grins::grins::grins::grins:

• Jetzt werden wir aber gewaltig "off-topic" und bekommen sicher bald eins auf die Mütze...

back to tupper: wie wärs denn mit einem Schneggedibbe? Quasi ein Plopp-Töpfchen, das Schnecken anzieht und fängt!

ich muß etzerdla in die Küche gehen und gucken,ob ich noch alle Dibbe im Schrank hab...

Morgen wird gegrillt und da muß das Fleisch eingelegt und bis zum Garten transportiert werden und des geht bloß in Tupperdibbe

.............Ich hab dann aber doch noch was gekauft und zwar ein Mehlsieb....

und genau der hat mich im praktischen Gebrauch nicht so überzeugen können, da der Deckel sich irgendwann immer wieder löst und das Mehl sich in der Küche verteilt ...
    ...

Liebe Feli
    normawinkt4.gif

Und ich bin mit dem Mehlsieb sehr zufreiden !!!
    m_yes.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    d40d0b1b4cd59dbd5b8bad411bd107f8.gif
    die nur ganz, ganz wenig Tupper hat,
    aber damit sehr zufrieden ist

ich habe auch das designprämierte Mehlsieb und werde versuchen meinen fränkischen Dialekt außen vor zu lassen und mein Hochdeutsch hier anzuwenden...:grins:

Frauen bestehen aus Schuhfimmel und Vorurteilen ... q.e.d.

niwashi würde eher auf ne Kochparty als auf eine Dessousparty gehen ...

:grins::grins::grins: dat glaub ich sofort...:grins::grins::grins:

aber wiso gibts eigentlich keine Männer auf ner Dessousparty...es wäre doch auch anregend wenn da männlich knackige Models Wäsche vorführen würden..okay die Frauen würden dann Wäsche kaufen , die dem Holden zu hause nicht unbedingt passt und ausschaut wie...

aber der Spaß...

Xena geht niemals nie wieder auf ne Tupperparty...einmal hat gereicht..gäääähn

Liebe Feli
    Und ich bin mit dem Mehlsieb sehr zufreiden !!!
    m_yes.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,

Vielen Danke liebe Ute,

da sehe ich doch dann ganz Hoffnungsvoll meiner Grosslieferung
    an Tupperware entgegen.
    :D:D

Ach übrigends gibts auch ne "dolle Dibbsch" :D

LG Feli

ja und ich finde eure Postings alle seeeehhhr interessant :grins:

Ach ich vergass, ich hab aus altbestand einen Korkenzieher von Tupper.:p
    Der ist genial obwohl schon so Steinalt wie meine Wenigkeit.
    :grins::grins:

Den gibts immer noch, hab ich im Katalog gesehen.
    Nur find ich den viel zu teuer, ich hab hier einen für
    2,95 der macht auch prima die Flaschen auf.

:D

Ich hatte mir vor einigen Jahren (und für relativ viel Geld) einen "screwpull"-Korkenzieher gegönnt - nach knapp zwei Jahren hats ihn bei einem besonders hartnäckigen Korken in zwei Teile zerlegt. Bei den Korkenziehern habe ich mittlerweile fast alles durch und nicht für gut befunden.

Seitdem nehme ich nur noch mein Schweizer Messer :)

siehste das habe ich billiger gelöst als ich zuhause auszog hab ich den elterlischen Öffner mitgehen lassen...immerhin hab ich damit immer für die Verwandtschaft die Flaschen geöffnet und bin routiniert...der hat mindestens 40 Jahre auf dem Buckel und funzt noch immer einwandfrei...:grins::grins::grins:

Ist doch bestens... halt ihn dir in Ehren.

Ich sag mal so: Ich mache meine Weinflaschen in der Küche auf - ergo ohne Zuschauer, da kann ich sie schön mit den Oberschenkeln festhalten und jede stinknormale Korkenzieherspirale nehmen (sofern sie mittig ein Streichholz passieren lässt).

Ich vertrottelter Trottel hatte mir vor Jahren sogar mal einen Korkenzieher in der Schweiz gekauft, bei dem man erst Luft in die Flasche pumpen musste... alsdann sollte der Korken wie von Geisterhand aus der Flasche ploppen. Ich habe nach dem ersten Versuch mehrere Tage meinen Daumen nicht mehr bewegen können.

Nein, ich mach' da keine Experimente mehr. Bei den allermeisten Weinen reicht eh ein Schraub- oder Glasverschluss. Dass dies allerdings noch eher die Ausnahme ist, liegt einzig daran, dass es noch genug Dumme gibt, die glauben, dass naturverkorkte Weine natürlich besser sind *lol*.

das tue ich..damit kommt nicht jeder klar..aber ich hab früh gelernt wie dat Teil zu benutzen ist....;)

Xena trickt gerade Erdbeerwein der mit Plopp zu öffnen war...legga

Cachaito hat sich gerade - in alten Urlaubserinnerungen schwelgend - einen Mojito gemixt... Minze aus dem eigenen Anbau... Havanna Club 3 anos... geschüttelt und nicht gerührt. Im Hintergrund der Buena Vista Social Club *träum*

Mojito...da gabs mal einen Duft von PL...der war soooooooo legga.....Mist du bist zu weit weg sonst hätte ich mir glatte einen Cocktail abgeholt:grins::grins::grins:

gibts eigentlich auch unzerstörbare Plastiktupperweingläser

gibts eigentlich auch unzerstörbare Plastiktupperweingläser

Ja, die wurden mal in Hessen entwickelt, aber weil niemand mit dem Namen etwas anfangen konnte, wurden die Ladenhüter.

Plastiktupperweingläser - allein dieser Name verursacht bei mir Sprach- und Schluckstörungen.

Ja, die wurden mal in Hessen entwickelt, aber weil niemand mit dem Namen etwas anfangen konnte, wurden die Ladenhüter.

Plastiktupperweingläser - allein dieser Name verursacht bei mir Sprach- und Schluckstörungen.

Öhm HÄ!:confused:
    Wie heißen die?????:confused:
    Da bekommt man ja nen Knoten in der Zunge!:grins:
    Da bleib ich Lieber bei meinen:grins:
    Weingläsern der Firma Spiegel....!:grins:
    Nö mach keine Werbung!:grins:

hahahaha klar weil du schon zuviel Mojito alleine gesoffen hast...hättest mir halt was abgegeben..

ALso ich finde den Namen obercool

Xena hat schon nen kleinen KRacher ..hicks

Liebelein, ich hatte bisher genau EIN Glas davon... ich muss ja gleich noch in den Garten zu den Nackis
    ... da muss man(n) den Kopf beieinander halten ;)

wie und mit einem Glas kriegst du dat net gerechelt..unfassbar

ich kanns guck..

Plastiktupperweingläser..Plastiktupperweingläser...Plastiktupperweingläser...( und dat blind tippend mit nem Schwissp....äh Schwipps..dat muß mir erst mal einer nachmachen...tja wat ein Pälzer Madel ist..

Nur Einen??:grins::p:grins:

JA aber wollt doch keine Werbung!:grins::grins:;)

joo bis jetzt aber ich hab ja noch genügend von dem Zeuchs..dann noch Likörchen..legga..:grins:

die Spiegelaugläser gibts im Moment in Ösi in ner Sammelaktion ...also für gesammlte Rabattpoints...Mist ich hab aus Platzgründen wegen des UMzugs keine mitgenommen...dabei sind die Rotwein und Sektgläser so scheeeeeee:(

joo bis jetzt aber ich hab ja noch genügend von dem Zeuchs..dann noch Likörchen..legga..:grins:

die Spiegelaugläser gibts im Moment in Ösi in ner Sammelaktion ...also für gesammlte Rabattpoints...Mist ich hab aus Platzgründen wegen des UMzugs keine mitgenommen...dabei sind die Rotwein und Sektgläser so scheeeeeee:(

Ja Ich Weiß!

hab da ne menge von!:grins::grins::grins:

klingt interessant

Schnuckiputzi...wenn du net zu deinen Nackis rennen würdest..tja dann könntest du noch echten Pälzer Humor kennenlernen....:p:grins:

hab da ne menge von!

joo danke..wenn ich nicht nen total überladenen Umzugstransporter mein eigen genannt hätte...grrrrrrr

Xena ohne Plastiktupperweingläser und ohne Spiegelau..:d:grins:

• Oben Unten