jalapa
0
...und das wäre wo?
Das hatte ich mich beim Lesen auch gefragt...
Tubi, ich habe auch noch zwei Quellen für Grüne von Helarios gefunden. Schicke Dir eine PM.

LG
Ute
...und das wäre wo?
...und das wäre wo?
(weiß jemand, wie man das Bild hochkant drehen kann?)
Therapeutisches Gärtnern bei Tubi sieht so aus:
ca. 160 Tomaten
Grüße
GG
Therapeutisches Gärtnern bei Tubi sieht so aus:
ca. 160 Tomaten
Es sind genau 237 Pflanzen, aktuell![]()
Das Regal ist fest zusammengesteckt, damit es stabil steht. Das bekommt sie nicht mehr auseinander. Ist auch nicht nötig. Auto ist groß genug.
Hihihi, das sieht doch gut aus.Solange es Tubi gut bekommt. ;-)
Die du bei dir hast? Oder die aufgeteilt bei dir und GG sind?
Vergiss aber nicht, dass du nicht nur Regal + Pflanzen mitnehmen sollst (ich befürchte der Platz wird dann schon eng), sondern auch Tubi mit Gepäck.
Liebe Grüße
CoMi
Jedenfalls geht es mir dadurch mit Sicherheit nicht schlechter. Und es trägt eher zu meinem Wohlbefinden bei als Fernschauen oder Jammern.
Nein, die sind alle bei mir. Die kleinen nehmen noch nicht viel Platz weg.![]()
Nein, nein. Da fährt keiner mit. Nur die Tomaten und ich. Aber ich hätte vielleicht schon mal die 40 Liter Erde mitgeben können, die im Kofferraum liegen, ... *Augenroll*.
Du sagst es: noch nicht. 237 Tomaten sind schon eine große Menge.Die sind jetzt aber nicht nur für dich, oder?
Liebe Grüße
CoMi
Aaaah, das heißt, du bist selbst mit dem Auto da? Ach, die 40 Liter Erde nehmen ja nicht so viel Platz weg. ;-)
Liebe Grüße
CoMi
Nein, nicht alle. Aber viele davon. :-D
Nein, 40 Liter nehmen nicht viel Platz weg, aber die Summe der Dinge schon. Mal gucken, wie ich da stapele. Aber noch ist es nicht soweit. Habe heute noch andere Erde gekauft. Will welche umtopfen und jemandem schenken
Aber welche nur davon?