Tubis bunter Beeren-Garten

• Ersteller Ersteller Tubirubi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Inzwischen kümmert sich GG seit letztem Dienstag um die Pflanzen. Ich finde sie sehen prima aus. Gestern bekam ich per Email ein paar Fotos.
    Nein, ich lösche sie wieder, ich bekomme sie nicht gedreht. Schade.

• Supernovae, ja in der Kur geht es mir soweit gut. Auch wenn teilweise recht schmerzhafte Therapien dabei sind. Aber wenn sie helfen, dann ist es ja ok.

Letzte Woche haben wir beim Walken die ersten Schneeglöckchen gesehen. Hurra, es wird Frühling! :-)
    Bei Lidl gab es Anzuchterde. Ich habe jetzt auch welche in meinem Kofferraum *lol*

Dann wirst du ja bei deinen Pflänzchen bestens vertreten!
    GG macht das schon!
    Wünsche dir weiterhin Erfolg für deine Reha!

LG Katzenfee

• Dann wirst du ja bei deinen Pflänzchen bestens vertreten!
    GG macht das schon!
    Wünsche dir weiterhin Erfolg für deine Reha!

LG Katzenfee

Ja, er macht das ganz liebevoll. :-)
    Vielen Dank auch für die guten Wünsche!

Du hast Anzuchterde im Kofferraum? Für die Reha oder für zu Hause? ;- )

Alles Gute weiterhin.

Dankeschön Knofilinchen. Die Erde ist z.T. für die potentielle Anzucht in der Reha gedacht (je nachdem, wie lange ich bleibe) als auch für zuhause. Ich nehme die Erde vom Lidl sehr gerne und die gibt es nunmal nur einmal im Jahr. Im Keller war nur noch eine Tüte, die ich mitgenommen habe. Und dann habe ich beim aktuellen Angebot zugeschlagen. Eigentlich brauchen Tomaten die Erde nicht, kommen mit normaler Blumenerde zurecht. Aber die kleinen Säcke sind handlicher für die aktuellen Umstände :-)

*lach* Und ich dachte, ich mache einen Witz, aber nein, eigentlich hätte ich es mir ja denken können: Tubi ohne Aussaat geht einfach nicht. : )

Naja, nur für den Fall das.
    Aber ich denke, dass ich mit den vier Wochen auch nicht hinkommen werde. Ich möchte ja möglichst weit kommen. Und dann nehme ich lieber Verlängerung in kauf, als mich alleine und mit schlechter ambulanter Versorgung rumzuquälen. Noch dazu würde die Kasse, die meisten der Leistungen nicht übernehmen.
    Aber wenn ich wirklich sechs Wochen bleiben müsste, dann könnte ich erst ab dem 7. April aussäen. Das fände ich zu spät. Da kommen bei mir normalerweise die Melonen dran.
    Mal schauen. Nun bin ich erst eine Woche hier und es ist längst keine Anzuchtzeit für die Tomaten.

• Bisher habe ich das Lager für mich. :-)
    Außerdem gibt es einen Balkon. Die Pflanzen würden hier ja eh nicht sehr lange sein. Wenn ich Mitte März aussäen würde, keimen sie 5-10 Tage. Dann ist schon ca. 24. März und dann wachsen sie noch etwas und dann fahren wir wieder fort.

Tubi sag den Ärzten aber bloß nicht das du auch mit deinen Pflanzen sprichst oder sie wachsen hörst ,dann könnte das noch länger dauern da .... :-P :grins:

Dankeschön. :-)
    (Kann leider nur solche Smileys, da per Hand)

Ja, alles prima. Nur das Essen ist miserabel. Aber das war vorher bekannt. Ich habe aber genug Ketchup und Chilisaucen dabei zum Verfeinern. ;-)

Keine Pommes Bude in der Nähe :grins:

Als ich im Krankenhaus war habe ich mich auch von meinem Besuch versorgen lassen mit Essen anstatt Blumen, hab ich immer gesagt bringt Essen mit bitte! :grins:

Ketchup und Chilisauce eingepackt....du denkst aber auch an alles wichtige ! :pa:

Hauptsache du wirst wieder gesund!!!

Ketchup und Chilisauce eingepackt....du denkst aber auch an alles wichtige ! :pa:

Hauptsache du wirst wieder gesund!!!

Ja, ich wusste, dass das Essen nicht sonderlich ist. Aber es gibt auch häufig Salat, was ich sehr liebe. Und die Behandlung ist prima. Eine Chilisauce hatte ich mit. Nachschub und Ketchup hat GG mir angeliefert :-)
    Danke für die lieben Wünsche, das hoffe ich auch sehr!:pa:

Ha, neuste Entdeckung: Man kann Smileys auch kopieren :-)

Nein, ich habe noch nicht gesät. Vor Mitte März werde ich das wohl auch nicht tun. ;-)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten