T
Tubirubi
Guest
Nein. Ich gieße in der Anzuchtphase ausschließlich von unten.
(Da mag auch Sinn, Unsinn oder Aberglaube drin liegen, aber ich bin so furchtbar ungeschickt und die Pflanzen haben dann "ihre" Dosis)
Versuch mal.. Du brauchst echt weniger Wasser und der Ballen entwickelt sich sehr gut.
Was soll ich versuchen, von unten zu gießen? Wie machst Du das? Pflanzen einstellen? Ich habe das mal mit Chilis gemacht. Ich mir auch nicht gut gelungen. Irgendeiner ertrinkt hier immer
Tubi????
Schon gehen ist aber nur supoptial.
(Ja, ja ich höre auf mit dem "Du,du,du"...bist ja schon alt genug! )
Ja, wie alt ich bin, ist ja nun bekannt . Aber, das heißt nicht, das ich in jeder Hinsicht vernünftig bin. Nur, die Sache ist auch irgendwie tückisch. Wenn ich da morgens aufstehe, denke ich "oh schön alles prima". Aber schon bald darauf ist die Energie flöten. Kann mich zeitweise grad so auf den Beinen halten. Sowas blödes. Naja woher soll die Energie auch kommen. Ich habe jetzt mal nen Ei zum Reis gegessen. Vielleicht hilft das ja.
Tomaten für zwei Reihen habe ich gestern rausgesucht. Sie stehen seit heute morgen im Folienhaus. Die Tür habe ich offengelassen, aber ich denke, sie werden dort nicht verbrennen.
Ich gehe erstmal ins Bett. Ich muss krank sein... Am hellichten Tage.