Ja ist ja auch eine Abwehrpflanze für Kohl, das sollen sie ja auch tun damit der Kohl frei bleibtKapuzinerkresse zieht ja sehr die schwarzen Läuse an, da hätte ich auch Angst, dass die sich verirren.

Ja ist ja auch eine Abwehrpflanze für Kohl, das sollen sie ja auch tun damit der Kohl frei bleibtKapuzinerkresse zieht ja sehr die schwarzen Läuse an, da hätte ich auch Angst, dass die sich verirren.
Schwarze Läuse hatte ich noch nie an Kohl. Nur an den Puffbohnen. Aber die habe ich schon abgeerntet.Ja ist ja auch eine Abwehrpflanze für Kohl, das sollen sie ja auch tun damit der Kohl frei bleibtund die kleben lieber da dran, an Tomaten habe ich noch nie schwarze Läuse gesehen, mal ein paar grüne mit Flügeln aber die picken hier immer ganz fleißig die kleinen Meisen ab.
Ich habe nochmal geschaut. Meine Samen stammen von Kraft von 2016. Allerdings sind die sicher nicht komplett stabil. Ich sehe bei meiner auch keine Anthocyane. Obwohl die wirklich sonnig steht. Und die Früchte sind auch sehr groß für Cherry, das stimmt. Deine fand ich allerdings sehr sauer. Kraft hat sie als "zuckersüß" beschrieben. Leider habe ich nur die eine Pflanze, kann also nicht will mehr sagen.
Tubi, auf dem 3. Bild, was ist denn das für eine lustig rundliche kleine Gurke? Oder ist das eine Zucchini?
Gefällt mir richtig gut, wie üppig es bei dir wächst. Bist du selbst auch zufrieden?