Tubi
Foren-Urgestein
Das kann sein, aber das haben ja viele Tomaten,Natürlich!
... Eigene Züchtungen sind eh außer Konkurenz.
Haben die ersten beiden etwa Härchen auf der Frucht?
Das kann sein, aber das haben ja viele Tomaten,Natürlich!
... Eigene Züchtungen sind eh außer Konkurenz.
Haben die ersten beiden etwa Härchen auf der Frucht?
Wenn sie gesund bleibt, kann ich Dir ja Saatgut abgeben.Wow, sieht das toll aus bei dir!
Wie immer sehr beeindruckend!
So eine üppig blühende Sprite hätte ich jetzt auch gerne, die ist lecker... schade dass ich kein Saatgut mehr hatte. Muss mal wieder bei Semillas bestellen.
Vielen Dank! Ich finde, sie sind dieses Jahr besonders schön.Wow, sieht das toll aus bei dir!
Wie immer sehr beeindruckend!
Hattest du die schonmal (oder häufiger?)?Vielen Dank! Ich finde, sie sind dieses Jahr besonders schön.
Ich habe hoffe so sehr, das es so bleibt. Die kritische Phase wird ja jetzt erst kommen!
Nein, die hatte ich noch nicht. Ich habe fast alle Sorten zum ersten Mal. Darauf bezog sich meine Aussage aber auch nicht, sondern auf meine Pflanzen insgesamt. Wie sie dieses Jahr mit dem Pilz zurechtkommen werden.Hattest du die schonmal (oder häufiger?)?
Ich finde die Multifloras sehr ansprechen.
Vielen Dank, Tubi, darüber würde ich mich sehr freuen.Wenn sie gesund bleibt, kann ich Dir ja Saatgut abgeben.
Das wird schon werden! Pflanzen, die so gesund und kräftig in die Saison starten, werden sie sicher auch gut überstehen.Die kritische Phase wird ja jetzt erst kommen!
Vielen Dank, Tubi, darüber würde ich mich sehr freuen.
Meinst du gesund bezogen auf die Bakterien, die im Boden gefunden wurden?
Das wird schon werden! Pflanzen, die so gesund und kräftig in die Saison starten, werden sie sicher auch gut überstehen.
Warten wir es ab, es kommt nicht auf Schönheit der Pflanzen an.Da habe ich bei meinen ehemaligen Sturmopfern mehr Bedenken. Obwohl sie sich einigermaßen erholt haben sieht man bei den meisten Pflanzen einfach, dass sie ganz anders dastehen als wenn sie diese schweren Schäden nicht erlitten hätten.
Ach stimmt, es war ein Pilz! Da so lange wegen Bakterien gerätselt wurde, hatte ich das nicht mehr abgespeichert. Wie hieß er gleich wieder?Pilz, der an den Pflanzen letztes Jahr diagnostiziert wurde. Der Pilz ist bodenbürtig.
Mir geht es nicht um Schönheit, ich merke einfach, dass sie deutlich fragiler und schwächer dastehen.Warten wir es ab, es kommt nicht auf Schönheit der Pflanzen an.
Colletotrichum CoccodesAch stimmt, es war ein Pilz! Da so lange wegen Bakterien gerätselt wurde, hatte ich das nicht mehr abgespeichert. Wie hieß er gleich wieder?