Hier wird die Linse zusammen mit Hafer angebaut.
Vielen Dank! Für die Rosen kann ich nichts. Die stammen alle, bis auf eine, von den Vorgängern. Es gibt noch mehr. Und sie müssen alle geschnitten und angebunden werden. Ich schaffe das so leidlich. Sie habe auch Krankheiten. Aber sie blühen trotzdem sehr schön.Tubi, von den Glockenblumen gibt es sehr viele Arten und Deine finde ich schön.
Genau wie die tollen Rosen.
Wie machst du die Puffbohnen? Ich habe bisher nur mal welche vom Wochenmarkt mitgebracht, aber irgendwas in der Zubereitung habe ich wohl falsch gemacht, sie schmeckten mir nicht. Sie waren eventuell verkocht.
(Ich überrede meinen Vater erst, Puffbohnen anzubauen, wenn ich weiß, wie ich etwas Leckeres daraus zubereiten kann.)
Ich glaube, ich habe noch nie Puffbohnen gegessen, zumindest nicht bewusst, Isst man die so frisch und ungetrocknet, dann einfach gekocht? Keimen die schon wieder?
Himbeeren im Balkonkasten? *aufhorch* Ist das eine spezielle Sorte? Oder überschüttest du die einfach nur mit Tonnen an Dünger? Sie scheinen ja auch klasse zu tragen.
Ich hatte nie Probleme damit. Ich hatte Himbeeren schon von 30 Jahren auf dem Balkon. Damals aber in einem sehr großen, tiefen Topf. Das hat auch gut geklappt.Ich habe auch Himbeeren im Topf. Blöderweise suchen den sich immer die( ich denke) Rosenkfer zur Eiablage. Wenn dann alles tierische gefressen ist, gehen die Engerlinge an die Wurzeln.......
Doch, schmecken auch pur gut. Aber ich finde etwas Geräuchertes passt gut dazu. Probiers doch einfach, da fällt Dir sicher ein, wie Du sie abschmecken kannst.Vielen Dank , klingt interessant. Möchte ich gerne probieren. Allerdings pur ohne viel Zeugs dazu. Mag normalerweise immer den Natutgeschmack. Oder ist der da nicht vorhanden.
Ja, die ersten Zucchini kann man gar nicht erwarten und sie werden gefeiert und besonders gewürdigt.Der Blütenstand sieht echt super aus Und auf deine Zucchini bin ich auch neideisch.
Oh, die kenne ich noch nicht. Falls die samenfest sind, könnten wir da mal ins Tauschgeschäft kommen?Ich habe die Feldscheune die hat auch so riesige Rispen und die Tschio-Tschio-san.
Und bald werden wir alle stöhnen und nach Zucchiniverwertungsideen suchen