Tubi
Foren-Urgestein
Ein Glück, dass die Tomis wohl auf sind!
(vom lebenden Pferd )
Was ist daran jetzt komisch? Tsts, ich habe mich sowas von gefreut.
Achso!Was ist daran jetzt komisch? Tsts, ich habe mich sowas von gefreut.
Nein, das war mein völliger Ernst. Ich bin diesbezüglich etwas eigen.Achso!
Das war dein Ernst. Ich hatte es als Scherz aufgefasst.
Dann freue ich mich natürlich mit dir!
Insektenblümchen (nicht, dass Ihr denkt, hier gäbe es nur Tomaten
Ja, es gibt in beiden Gärten auch Insektenfutter. Im Hausgarten habe ich nach und nach einige Stauden gepflanzt. Geranium gefällt mir sehr gut und ist sehr pflegeleicht.Weil du so viele andere Pflanzen hast dachte ich wirklich da ist gar kein Platz mehr für , grins
Ich hab auch meine erste Tomate die anfängt sich zu verfärben, ist eine Buschtomate , die Hohen blühen noch.
Freu mich schon auf die ersten eigenen
Ja, es gibt in beiden Gärten auch Insektenfutter
Vielen Dank! Aber ich habe ja genug Lupinen. Die kommen bei mir immer wieder und aus allen Ecken.Meine Lupine macht gerade massenweise Saat, wäre die nicht auch was für dich, die Bienen und Hummeln mochten die, kann dir gerne was schicken
Beneidenswert!Gewächshaus: Vorbereitung für 2. Verwendung nach Nutzung als Anzuchtstation im April/Mai
............
Zum Schluss gewässert mit 10 l/qm. In zwei Tagen werden Gurken und Melonen gepflanzt
Ja, Tim Taylor hätte seine wahre Freude daran.Da ist echt mal man und maschinenpower!
ja, sicher- der Heimwerkerking!Tim Taylor
Das kenne ich.Spatenstiele sind mir immer zu kurz.
Ganz nett, aber für meinen Handtuchgarten deutlich überdemensioniert-hab nur 100-120qm...Wie wäre es mit einer Fräse mit Rückwärtslauf und ausreichender Bearbeitungstiefe?
Mir auch100 qm umgraben wäre mir schon zu viel
Was mich mal interessieren würde....hatte bisher eine Tomate (frag mich nicht nach dem Namen) wo die Tomatenblüte ganz anders aussah als der Durchschnitt, die war total hübsch wie ein dicker Stern, die anderen sehen ja sehr gleich aus, da du sooooo viele Sorten hast frag ich mich gibt es da auch mal andere Farben als gelb oder auch bei dir andere Blütenformen?