Traurig ...............

ist heute ein ansonsten schöner Tag zu Ende gegangen :(

Gestern nachmittag gehe ich auf die Terrasse, als mir plötzlich 3 Amseljunge vor die Füße laufen. Ich schnell die Cam geholt und ein paar süße Aufnahmen gemacht

N03_26.jpg

N03_27.jpg

N03_24.jpg

N03_30.jpg

N05_43.jpg

N04_41.jpg

Mami bei der Fütterung
N06_55.jpg

Heute morgen lag eines der Babies im Gras, es sah aus, als wenn es sich sonnte, ich hab' dann noch ein letztes Foto gemacht. Heute nachmittag rief mich meine Nachbarin ganz aufgeregt, ich solle mir das mal angucken - es lag immer noch da, Beinchen nach hinten ausgestreckt - es war tot
a025.gif
. Wir haben ihn würdig begraben.
Machs gut kleiner Piepmatz
n010.gif

• Das ist wirklich sehr traurig..aber so ist die NAtur...

Söckchen schleppt auch andauernd kleine Mäuse an....die tun mir auch immer leid....sind so niedlich.....

Hallo Murmelchen!:eek:

Das kommt jetzt häufiger vor. Bei uns werden auch öfter junge Vögel begraben.

Wie Xena schon sagt "So ist die Natur".

Gruß Luise:eek:

• Murmelchen, wie schade.

Gestern musster der Hund meiner Mutter eingeschläfert werden. Sie war ganz voll mit Krebsgeschwüren, das wussten wir ja, aber so lange sie keine Schmerzen hatte, konnte meine Mutter sie einfach nicht einschläfern. Aber die letzten Tage ist "Kira" so oft umgefallen und konnte kaum noch zum Pipi machen über die Straße laufen und hat kaum noch gefressen. Und gestern ist sie dann mal wieder zusammengebrochen und hat Krämpfe gehabt und einen Wasserbauch. Naja, sie konnte dann in den Armen meiner Mutter einschlafen. Es ist traurig, aber es war wohl das Beste, so zu leiden is auch nix...

KiMi, wird Kira vermissen...

• ja, es ist sehr traurig. Danke für Eure netten Worte. Kira war eine Labradorhündin, und sozusagen von Kindesbeinen an bei uns / meinen Eltern, also jetzt insgesammt 12 Jahre.
    Ich muss gerade dran denken, wie ich mich einmal als Teenager vor Liebeskummer (nicht lachen!) auf den Boden gehockt und richtig geheult hatte. Da kam Kira und hat sich zu mir gesetzt um mich dann abzuschlecken und sich so an mich zu drücken und so... als hätte sie mich gerne umarmen und trösten wollen. Ich war sowas von überrascht und gerührt von ihrem Verhalten, dass ich ihr dafür auf ewig dankbar war.

Entschuldige Murmelchen, ich wollte mich nicht in Deinen thread reindrängen, immerhin hast DU ihn ja aufgemacht...

Ich hoffe, es geht ihr gut im Hundehimmel, einen Platz hat sie sich dort oben jedenfalls redlich verdient!!!!!!!!

traurige Grüße,

KiMi