Ja, ich war auch geflasht von der Erfolgsmeldung!@Taxus Baccata , erst den totalausfall proklamieren und dann klammheimlich die früchte rot malen ....
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich habe Lehmboden.Wo bist Du ungefähr nochmal? Habt Ihr Lehmboden oder Sandboden?
Nein, hatte ich noch nie. Bin mir auch nicht 100% sicher. Aber nach Google müsste es das sein. Saugende Viecher an der Blattunterseite. Ich hätte sie nicht entdeckt, wenn die Läuse mich nicht zum Inspirieren veranlasst hätten.Spinnmilben?? Du hattest doch noch nie Spinnmilben, @Tubi oder erinnere ich mich da falsch..?
Ekelhaftes Ungeziefer.
Deine haben ja Zipfelchen unten. Sind die bei allen Früchten?
Müssen bei der Anmore Treasures nicht alle haben.Deine haben ja Zipfelchen unten. Sind die bei allen Früchten?
Bei Tatiana haben auch viele Zipfelchen.Deine haben ja Zipfelchen unten. Sind die bei allen Früchten?
Bei meiner einen habe ich nur eine einzige Frucht mit Zipfel. Bei der anderen ist von den bereits großen Früchten keine dabei, bei den kleineren die noch wachsen könnten welche zipfelig werdenMüssen bei der Anmore Treasures nicht alle haben.