@Pyromella hättest du nochmal ein Foto der Anmore Treasures..?![]()
Sorry, der Fotoapparat ist schon ganz unten im Rucksack. Wenn ich Montag wieder zurück bin, gibt es gerne neue Fotos.
@Pyromella hättest du nochmal ein Foto der Anmore Treasures..?![]()
War heute morgen noch bei der Physio und gebe mir viel Mühe jetzt alles wieder kaputt zu machen was sie mühsam hingebogen hatDu Arme... das ist echt nervig.
Passt du denn auch auf deinen Rücken auf? Hoffentlich geht es dem einigermaßen gut..?
Läuft ja nichts davon.Sorry, der Fotoapparat ist schon ganz unten im Rucksack. Wenn ich Montag wieder zurück bin, gibt es gerne neue Fotos.
ihr armen. ich dachte nur beim anblick des fotos, dass wohl das verschalungsmaterial falsch gewählt war und ich in diesem fall die verschalung einfach dran lassen würde, bis sie von allein wegmodertWar heute morgen noch bei der Physio und gebe mir viel Mühe jetzt alles wieder kaputt zu machen was sie mühsam hingebogen hat
Der innere Rahmen ist jetzt raus. Noch den Graben wieder zubuddeln damit uns morgen keiner reinfällt. Draußen bleibt jetzt halt erstmal dran. Das übersteigt heute meine Kräfte. Müssen wir halt höllisch aufpassen beim Ausbuddeln wenn das Gewächshaus schon steht.
Das habe ich mir auch gedacht. Bin eben ein praktisch denkender Menschihr armen. ich dachte nur beim anblick des fotos, dass wohl das verschalungsmaterial falsch gewählt war und ich in diesem fall die verschalung einfach dran lassen würde, bis sie von allein wegmodert.
dankeSehr schön!
Wie groß ist dein GWH und wie eng setzt du?
Und wenn du die Schrauben einfach abschneidest?Habe ich tatsächlich drüber nachgedacht. Aber dann habe ich 1,5 kg Schrauben im Boden und die Gefahr sich zu verletzen wäre mir zu groß bis sich das weit genug aufgelöst hat. Schwiegervater hatte Angst, dass es mit den kurzen Schrauben nicht hält. Also sieht es überall so aus
Anhang anzeigen 736901