Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Oh ja, Foto bitte.Mal sehen ob ich irgendwo ein Bild habe, sonst mache ich morgen eins.

Ich habe mir einfach ein Register aus festem Papier gebastelt, da werden die Tütchen mit Tesa festgeklebt. (Also Tesa auf Tesa, damit es wieder abgeht und das Papier nicht reißt.
Ich kann dann auch mal ein Foto machen, aber davor muss ich nochmal in dem Ordner aufräumen. Habe es schon Alphabetisch aber nicht so super streng - dass alles, was bei A usw. anfängt dort zu finden ist, und zumindest grob von A-Z sortiert (folgende Buchstaben nach dem großen A) ist die Hauptsache, aber hab halt innerhalb eines Buchstabens nicht an jeder Stelle so super streng geordnet, weil ja auch immer wieder Sorten dazu kommen, die alphabetisch zwischen die bestehenden müssten... und da hatte ich nicht immer Lust, dann deswegen alles umzukleben.
Da ich nicht pro Anfangsbuchstabe 100 Sorten habe war es so übersichtlich genug, aber da ich jetzt eh erstmal einen Stop einlege lohnt es, bei Gelegenheit nochmal alles gescheit durchzusortieren.