scheinfeld
Foren-Urgestein
Zwerg hat kein Dach
Nein, es gibt keinerlei Mittel.Ich fürchte man kann so etwas nicht voraussagen, das mit den Pilzen/Erkrankungen ist sicher auch viel Pech... an Marmandes Beispiel sieht man ja gut, dass es zig Jahre gutgehen kann, Tubi hatte weniger Glück
@Tubi eine Frage, würde der C. Coccodes eigentlich auf irgendeine Art Fungizid reagieren..? Oder gibt es gegen den wirklich gar kein Mittel..?
Allerdings!!Ich kenne Leute, die unter optimaleren Bedingungen deutlich weniger Ertrag haben.
Anwesende sind nicht gemeint.Allerdings!!![]()
Ja, aber dann kommt es doch etwa hin. Mehr habe ich doch auch nicht an Ernte.Wer von den hier Anwesenden erntet bei gleicher Pflanzenanzahl annähernd vergleichbar..?
Ich hab derzeit so 1,5-2kg/Tag, das sind maximal 12-14 Kilo/Woche, aber ich habe fast halb so viele Pflanzen wie du, oder..?
80-90 Stück müssten es sein. Muss nochmal zählen. Oder mir sind durch die Botrytis doch so viele draufgegangen, dass es weniger sind...ich sehe, morgen steht nach dem Ernten eine Inventur an!
![]()
Ach ein TräumchenIch hab derzeit so 1,5-2kg/Tag, das sind maximal 12-14 Kilo/Woche, aber ich habe fast halb so viele Pflanzen wie du, oder..? 80-90 Stück müssten es sein.
Das ist doch dann ein guter Ersatz für einen GartenzwergHeute den ersten mongolischen Zwerg probiert. Geschmack: WOW
Kommt 2024 definitiv wieder. Kann der ins gleiche Beet gesetzt werden?
Ich bin auch kein Metal-Fan.Das stimmt. Hat jemand was von @Knuffel gehört..?
Aber Pech mit dem Wetter hat man mit Wacken immer wieder, oder? Ich hab da so einiges dumpf im Gedächtnis. (Nicht aus eigener Erfahrung, bin selbst nicht so ein massiver Metal-Fan, aber Erzählungen von Leuten und Nachrichtenartikel...)
Aber wie viele von euch sich Gedanken über meinen Verbleib machen ist total lieb![]()