wenn man die Klettergerüste überdacht ist man doch beiden gerecht gewogeworden.

Ich zeige schon Kompensationsverhalten...

wenn man die Klettergerüste überdacht ist man doch beiden gerecht gewogeworden.
Kann ich nachvollziehen, wäre bei unseren zwei wilden Kids genauso.Ich habe zwei wilde Jungs. Wenn die da einmal durchjagen steht da keine Tomate mehr![]()
Sehr schön!Ich zeige schon Kompensationsverhalten...![]()
Ich glaube, hier ist niemand dement.Ich erinnere nur zu gerne an das Lexikon.
In den danach folgenden 100 Jahren hat sich das etwas gewandelt. Bei den Kindern von heute ist man sehr froh, wenn sie Ball spielen und nicht vor irgendwelchen Geräten sitzenDenen würde ich an den Ohren ziehen. Als Nachwuchs noch jünger war, bestand bei mir im Garten Ballspielverbot. Ich lasse mir doch nix von einem Fußball kaputt machen![]()
Das haben sie ja nicht mit Absicht gemacht.Enkelzwerge haben neulich einen Gartenzwerg zerdeppert beim Rumrennen...der war ein Abschiedsgeschenk von der Arbeit gewesen...
Kann irgendwann zum Problem werden, leider.Meine Tomaten wachsen seit Jahren an der selben Stelle. Ist überhaupt kein Problem.
Na ja...so rennen Opa und Oma nicht über die BeeteDas haben sie ja nicht mit Absicht gemacht.
Hätte Deinem GG oder Dir doch auch passieren können
Kann irgendwann zum Problem werden, leider.
Es funktioniert seit gut 20 Jahren. Nochmal 20 Jahre und ich bin eh tot.Kann irgendwann zum Problem werden, leider.
Aha, der hat die was kaputt gemacht beim Toben???. Hab auch nicht geschimpft...der Papa aber schon
Ach das kann man schlecht sagen, vielleicht hatte ich einfach nur Pech. Die Probleme fingen bei mir nach sieben Jahren an.Wie viele Jahre empfiehlst du maximal?
Hat der Zwerg ein Dach?Meine sitzen überdacht in Töpfen und bekommen jedes Jahr frische Erde mit Kompost und Brennnesseln. Nur der Zwerg thront auf 1m2 vor dem GWH
Ich fürchte man kann so etwas nicht voraussagen, das mit den Pilzen/Erkrankungen ist sicher auch viel Pech... an Marmandes Beispiel sieht man ja gut, dass es zig Jahre gutgehen kann, Tubi hatte weniger GlückWie viele Jahre empfiehlst du maximal?