Tomatenzöglinge 2022

Hier werden auch nur Sorten angebaut die geschmeckt haben, das Leben ist zu kurz und die Auswahl an leckeren Sorten zu groß. :grinsend:
Aber klar kann jeder das halten wie er will. :) Wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre! Dann würde es keinen Spaß mehr machen.

• Hier werden auch nur Sorten angebaut die geschmeckt haben, das Leben ist zu kurz und die Auswahl an leckeren Sorten zu groß. :grinsend:
    Ich baue natürlich auch keine Sorten an die uns nicht schmecken. Das macht ja echt keinen Sinn.

Nur war die Harzfeuer F1 in einem geschenkten Saatgut-Set und einem geschenkten Gaul schau ich nicht ins Maul und schon gar nicht möchte ich den Schenkenden enttäuschen. Mir geht es da also eher um (mein) Prinzip.

Ich kenne die Harzfeuer F1 nicht - vielleicht finde ich sie ja sogar lecker, wer weiß das schon. Ich berichte Ende 2023 davon :zwinkern:

• Heute
    FC020172-9FEB-4DC8-91A2-B7852CEF3D59.jpeg

• Ah, das ist die richtige Einstellung!! :paar:
    Ich wolle nur stolz zeigen, dass ich gerade die letzten Tütchen befüllt habe. (in der Minischublade ist nur die Absaat von diesem Jahr drin...)

Aber nein das stimmt nicht, bin noch nicht fertig. Es sind noch zwei Sorten am trocknen und vier Sorten fermentieren auch gerade noch. Naja, das Gröbste ist geschafft.

• Zurück
    Oben Unten