Marmande
0
Tedula de Valladolid
Mild aromatisch, saftig, 2022 sehr klein
Mild aromatisch, saftig, 2022 sehr klein
Diese Tomate lieben wir, aber sie kann sehr groß werdenRed Pear
Anhang anzeigen 723581
Anhang anzeigen 723582
Saftig, aromatisch, kaum Säure,
leicht feste Schale
Die ist wirklich toll! Hat uns reiche Ernte (viele Kilos von nur einer Pflanze) und leckere Soßen beschert, und roh war sie auch sehr fein!Diese Tomate lieben wir, aber sie kann sehr groß werden
Ok. Da war ich noch nicht hier. Ich hatte meine bei Melanie Grabner gekauft, weil sie in ihrem Buch so davon schwärmte. Aber die waren nicht lecker. Irgendwie fad. Sahen auch etwas aus. Muss mal schauen, ob ich noch Fotos finde. Früher hatte ich noch Ordnung mit sowas. Aber bei über 100 Sorten ist Chaos eingetreten.Tauschpaket 2011, steht so im Archiv
Das war auch nicht von hier sondern von dem Forum mit der Zicke aus Wien.Ok. Da war ich noch nicht hier. Ich hatte meine bei Melanie Grabner gekauft, weil sie in ihrem Buch so davon schwärmte. Aber die waren nicht lecker. Irgendwie fad. Sahen auch etwas aus. Muss mal schauen, ob ich noch Fotos finde. Früher hatte ich noch Ordnung mit sowas. Aber bei über 100 Sorten ist Chaos eingetreten.
Ich weiß zwar nicht, wen Du meinst. Aber da war ich dann erst recht nicht dabei. Meine „Karriere“ begann in diesem Forum, im Oktober 2010, wie die liebe @jola festhielt.Das war auch nicht von hier sondern von dem Forum mit der Zicke aus Wien.