Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Die war/ist rot.Ich dachte, die wird rot?

Meine Kamera...

Die war/ist rot.Ich dachte, die wird rot?
Ich möchte darin lesen und hineinschreiben.Willst Du was reinschreiben oder darin lesen? In beiden Fällen beneide ich Dich um Deine Zeit.![]()
![]()
Wie findest du die Sorten, die ich genannt hatte..?. Ja, die finde ich auch gut. Das ist aber keine Salattomate
Ja. Nachher. Ich gehe erstmal weiter gießen.Und jetzt bitte eine Runde Neid.![]()
Glaube keine. Werden die normalhoch? Farbe gelb, nicht orange?.Hattest du Chello und Yellow Taxi schon?
Oder Yellow Perfection?
Alle drei gelb.Glaube keine. Werden die normalhoch? Farbe gelb, nicht orange?
Jetzt habe ich schonmal einen Kübel für eine gerichtet und das wird auch so gemacht, die andere bekommt einen etwas kleineren und dann sehe ich wie sie sich machenIch glaube nicht, das sich das noch lohnt. Da reichen dann 10-20 Liter. Am Anfang der Saison hätte ich 30 Liter gesagt,
@Taxus Baccata@Golden Lotus die wurzeln in nullkommanix durch, ich finde die 30 Liter auch jetzt noch richtig.
Die Saison kann schließlich bis Oktober oder November gehen, gerade in der Klimazone 8x.
Hierher!Et voilà - der Mongolische Zwerg.
Anhang anzeigen 715927 Anhang anzeigen 715928
Unser Fazit: Süß, etwas säuerlich - und ein ganz tolles Tomatenaroma (italienisch-tomatig), mit dem ich offengestanden nicht gerechnet hätte! Muss wieder kommen!
Eine wunderbare Bodendeckersorte
Gekeimt am: 26.03.2022
1. reife Frucht am: 10.07.2022
106 Tage - frühe Sorte!
Ich nehme auch unverhütete.Dann muss ich zusehen, dass ich noch was verhütet bekomme...
Ok, ist notiert.Ich nehme auch unverhütete.
Wo ist eigentlich @Kilatron abgeblieben?
Wie sieht es bei dir mit der Ernte aus, Kilatron? Läuft alles wie geplant?