Marmande
0
Die Spiralstäbe sind bald zu kurz. 

Querlatte unters Dach und anbinden.Die Spiralstäbe sind bald zu kurz.![]()
Aber vielleicht meinsWeiß nicht ob ich sie nochmal anbaue, die Säure ist nicht so ganz unseres.
Sehr gerne! Es reichen aber auch Körnchen von der Absaat.Falls du magst schicke ich dir gerne was von den Samen zu. Hab noch genug von dem gekauften Saatgut.
Die Pflanze und der Wuchs gefallen mir gut!
Ist notiert.Sehr gerne! Es reichen aber auch Körnchen von der Absaat.
Ich sehe keinen Sinn in Miniaturpflanzen. Es ist genug Platz nach oben.Was ist an den Dwarfs so schlecht, dass ihr sie nicht mehr anbauen mögt?
Aber du baust doch auch ein paar kleine Sorten an..?Ich sehe keinen Sinn in Miniaturpflanzen. Es ist genug Platz nach oben.
Das außerdem. Der Ertrag war mir im Verhältnis zu gering.
Ja, „Spielzeugtomaten“ zur Deko. Mag Tomaten lieber als BlumenAber du baust doch auch ein paar kleine Sorten an..?.
Achso, ja, nach oben ist mehr Platz da als in die BreiteIch sehe keinen Sinn in Miniaturpflanzen. Es ist genug Platz nach oben.
Wäre der Plan. Hoffe aber, das Ganze noch bis übernächste Woche aufschieben zu können. Bin grad sonst voll im Stress.Querlatte unters Dach und anbinden.
Nein, ist nicht gekeimt.Ich würde gerne nochmal auf meine Frage aufmerksam machen - hatte wirklich noch niemand die Humboldtii im Anbau?.