Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Ja klar, ich hoffe nur, ich bekomme das mit dem Verhüten noch auf die Reihe...Darf ich auch um 3 Korn bitten, wenn es soweit ist ?
Ja klar, ich hoffe nur, ich bekomme das mit dem Verhüten noch auf die Reihe...Darf ich auch um 3 Korn bitten, wenn es soweit ist ?
Nein, die hängt auch an der Pumpe.Elkevogel: Ist das so eine Tropfanlage, die einen erhöhten Wassertank benötigt?
Ja klar, ich hoffe nur, ich bekomme das mit dem Verhüten noch auf die Reihe...
Die sind alle grünWenn die schon vor dem Umtopfen Düngemangel hatten, dann wird sich das bei den gelben Blättern nicht mehr bessern. Entscheidend ist die Triebspitze.
Bei uns aktuell 3 ° C. Langsam wird’s eng! Aber die Tomaten werden daran keinen Schaden nehmen, Gurken und Basilikum schon eher.Leider wird's die nächsten Tage sehr kühl, wie wenn die Eisheiligen kommen wollen, es geht Nacht sogar Mal bis auf 4 Grad irgendwann runter, so ein Shit, ich hoffe das macht den Tomaten nix, jetzt sind alle aus gepflanzt
Nein, das ist sortenspezifisch.Frage:
Einige meiner Tomatenpflanzen haben viele Blüten und sogar schon Tomatchen.
Andere Pflanzen haben fast keine Blüten, sind aber schon sehr hoch (ca. 70cm)
Die mit den vielen Blüten sind Buschtomaten.
Soll ich denen mit den wenigen Blüten mal mehr von meinem Flüssigdünger geben?
Dann muss ich die umtopfen. Und außerdem den Frostwächter im GWH wieder installieren.3°C ist schon sehr kalt für Gurken, selbst wenn sie abgehärtet sind...