Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Sehr gut!
Wofür doch manches unschöne Erlebnis gut sein kann! 

Aber es ist wirklich so, die Sorte macht so viel aus, bzw. die Sortenvielfalt... ich glaube für 08-15 Tomaten würde ich mir diese Art von Aufwand tatsächlich nicht mehr machen, Bio aus dem Garten hin oder her.![]()
Das ist wahr.Gäbe es nur 08-15, wären wir alle nicht hier.![]()
Dann hab ich heut Abend einen bunten Salat serviert bekommen. Da waren Tomaten drin, ich hätte sie am liebsten ausgespuckt, wenn ich gewusst hätte wohin.
Das macht der Schwabe halt anders. Hab ich ja schließlich auch bezahlt.Sowas sortiere ich generell aus dem Salat aus. Ich probiere ein Ministück und dann wird rausgesammelt.
Nee, dass tue ich mir nicht an. Muss ja auch mal an mich denken. Warum soll ich Schrott essen?Das macht der Schwabe halt anders. Hab ich ja schließlich auch bezahlt.![]()
Mir haben Tomaten in gemischten Salaten noch nie geschmeckt. Oder Cherrys zur Deko, steinhart und eisgekühlt, widerlich!Mir wird gerade bewusst, warum ich als Kind und Jugendliche niemals gemischten Salat mochte.außer beim richtig guten, teuren Italiener zweimal im Jahr. (Da kamen nämlich auch keine unangenehm oder wässrig schmeckenden Tomaten rein... das war wohl das Geheimnis.
)
Oh ja, schrecklich!!Oder Cherrys zur Deko, steinhart und eisgekühlt, widerlich!
Ja, schon. Trotzdem bin ich Schwabe...Warum soll ich Schrott essen?
Und ein MannJa, schon. Trotzdem bin ich Schwabe...![]()
Ja, wegen den drei Tomaten im Salat mach ich ned rum.Und ein Mannich glaube Männer sind da auch härter im Nehmen, meiner sieht es solange etwas nicht wirklich ungut sondern nur nichtssagend schmeckt, genau wie du.
Wenn er dafür bezahlt hat, isst er es auch...(wie gesagt - Einschränkung, falls es tatsächlich nicht gut ist. Dann ist er auch so frei und lässt es stehen.)
GolditaApropos Cherries... ich war heute beeindruckt als ich die letzten Früchte der Primavera, Sicilia und Goldita geerntet habe. Auch Resi und Goldkrone haben sich mit den letzten Früchten wacker geschlagen.
Es gibt bei den Cherries schon tolle SortenUnd es sind die perfekten Soßen-Abrunder.
Aber halt auch nur dann, wenn man tolle Sorten hat - und nicht 08-15, steinhart und eisgekühlt.![]()
Das macht der Schwabe halt anders. Hab ich ja schließlich auch bezahlt.![]()
Ja, schon. Trotzdem bin ich Schwabe...![]()
Ja.Lieber den Magen sich verrenkt, als dem Wirte was geschenkt - stimmt dieses Vorurteil etwa wirklich?![]()