Tubi
Foren-Urgestein
Ja, das ist bei mir aber nicht der Fall. Das was ich einnehme, investiere ich auch wieder.Ich verschenke übriggebliebene Pflanzen. Verkauf kommt nicht in Frage , insbesondere wenn ich für das Saatgut selber nichts bezahlt habe.![]()
Ja, das ist bei mir aber nicht der Fall. Das was ich einnehme, investiere ich auch wieder.Ich verschenke übriggebliebene Pflanzen. Verkauf kommt nicht in Frage , insbesondere wenn ich für das Saatgut selber nichts bezahlt habe.![]()
Bisher sind 72 Pflanzen bei mir vorbestellt. Hoffe, dir übrigen gehen dann auch noch weg. Aber ich habe noch keine „Werbung“ gemacht. Waren alle bisher Anfragen,Ich habe nicht soo viele Interessenten.
Ist ja mein erstes Jahr und ich muss eh noch Überzeugungsarbeit leisten...
Thema: Eine rote indeed Cherry um die man sich nicht kümmern muss...
Ja. wie ein bunter Hund. Im Frühjahr gehen alle Autofensterscheiben runter und fast immer fällt das Wort „Tomaten“.Du bist ja auch gut bekannt, Tubi![]()

Ja. wie ein bunter Hund. Im Frühjahr gehen alle Autofensterscheiben runter und fast immer fällt das Wort „Tomaten“.![]()

12 Leute oder 12 Pflanzen?Ich habe 12 Pflanzanfragen.
Warum das?Du wirst Geschichte schreiben und die erste reife Streifenzipfel ernten, die jemals geerntet wurde!
Ähm, ich meinte die früheste, wart ich korrigiere.Warum das?Es muss doch schon eine geerntet worden sein, wenn es Samen gibt?
Super! Ich hoffe, sie wird Dir schmecken.
Du wirst Geschichte schreiben und die früheste reife Streifenzipfel ernten, die jemals geerntet wurde!
Jaha, die frühste natürlich. @Supernovae hat auch welche. Aber ob sie dieses Jahr anbaut, glaube ich nicht.Wieso das? Du hast sie doch auch schon reif geerntet, sonst hättest du mir kein Saatgut schicken können.
Vielleicht bin ich die Erste in diesem Jahr, das kann sein. Wem hast du denn noch Saatgut geschickt? (Nur, falls bei noch jemand dieses Jahr der Streifenzipfel im Anbau ist, dann könnte man ja untereinander vergleichen, welcher Standort der Tomate besser behagt.)
Ich habe von Anfang an klargestellt, das ich dieses Jahr nur Pflanzen abgebe, die ich eh über habe.Oh, wenn ich nur 24 hätte, gäbe es aber lange Gesichter.
Ehi, nicht korrigieren.Warum das?Es muss doch schon eine geerntet worden sein, wenn es Samen gibt?
Nee, dieses Jahr nicht.Jaha, die frühste natürlich. @Supernovae hat auch welche. Aber ob sie dieses Jahr anbaut, glaube ich nicht.