Tubi
Foren-Urgestein
Rausstellen?Was tue ich jetzt am besten? Darauf hoffen, dass sich das Problem draußen im Feuchten von alleine löst?
Rausstellen?Was tue ich jetzt am besten? Darauf hoffen, dass sich das Problem draußen im Feuchten von alleine löst?
Macht das den Thripsen den Garaus?Rausstellen?
Vielleicht auch abduschen. Thripsen sind nicht so schlimm. Ich habe immer irgendwo welche, draußen an den Pflanzen.Macht das den Thripsen den Garaus?
Mal ne kurze nebenbei Frage..
Wie düngt ihr die Tomaten?
Die arme Orange Banana! Kann man den Topf nicht ins GWH schieben und im Verlauf dann Outsourcen?Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Pflanzen im GWH gehen ab,zuerst geblüht hat Tempete de sable, Kalypso und natürlich alltimefavorite Ruthje!
Anhang anzeigen 675449 Anhang anzeigen 675450 Anhang anzeigen 675451
Draussen habe ich Orange Banana, die muss jetzt durch...
Anhang anzeigen 675452
Ach, Du hast ja auch Pflanzen in Erde, nicht nur in Hydro! Hast Du zufällig Sorten doppelt in Erde und in Hydro? Dann könntest Du den Geschmack dann vergleichen. Jedenfalls wird es gut voll bei Dir werden! Ich nehme je Tomate einen 20 Liter Eimer.Wir haben heute den Regentag genutzt um alles auf den Balkon zu bringen und zu verteilen. Ist ein wenig voll geworden, muss ich zugeben, aber wir haben genug Platz um uns zu bewegen und der Tisch ist gut zu erreichen.
nun folgt noch eine automatische Bewässerung, damit dem Urlaub im Sommer nichts im Wege steht. Dann muss der Nachbar nur noch eine große Wanne mit Wasser füllen und gut.
euch allen viel Erfolg und bleibt von Schädlingen und anderen Krankheiten verschont.
Blick Krim, Early Girl, Marmande super precoce sind schon am blühen, bzw an einer Black Krim wachsen schon die ersten beiden Früchte.
im Mini-GWH stehen Paprika,Chili und zwei Auberginen.
Anhang anzeigen 675478Anhang anzeigen 675479 Anhang anzeigen 675475Anhang anzeigen 675476Anhang anzeigen 675477
Der Topf ist mir zu schwer,vielleicht bastel ich heute Abend ein Dach, jetzt haste mir ein schlechtes Gewissen gemacht.....Die arme Orange Banana! Kann man den Topf nicht ins GWH schieben und im Verlauf dann Outsourcen?
..............................
Dazu kommt noch:
Diplom - Name/Sorte unsicher. Aus Wichtelpaket 2020/21; kein Hinweis auf der Tüte zu F1 oder Absaat davon. Oder ob sie samenfest ist.
Kennt die jemand? Gibt es die samenfest?
Ach, Du hast ja auch Pflanzen in Erde, nicht nur in Hydro! Hast Du zufällig Sorten doppelt in Erde und in Hydro? Dann könntest Du den Geschmack dann vergleichen. Jedenfalls wird es gut voll bei Dir werden! Ich nehme je Tomate einen 20 Liter Eimer.
Oh, das wollte ich nicht. Aber als einzige verbannt zu sein ist schon ein trauriges Schicksal...Wieviel Liter hast Du ihr denn spendiert?Der Topf ist mir zu schwer,vielleicht bastel ich heute Abend ein Dach, jetzt haste mir ein schlechtes Gewissen gemacht.....
Es ist der allergrößte Topf den ich habe 50/60 l vielleicht?Oh, das wollte ich nicht. Aber als einzige verbannt zu sein ist schon ein trauriges Schicksal...Wieviel Liter hast Du ihr denn spendiert?