Marmande
Foren-Urgestein
Celsior
Gutes Aroma, wenig Säure, Schale ziemlich fest
Gutes Aroma, wenig Säure, Schale ziemlich fest
Ist sie nicht herzförmig bei Dir?Orange Russian
Ein bißchen wie Honigsüßer Erlöser
Fruchtig, etwas feste Schale.
Anhang anzeigen 690838
Anhang anzeigen 690839
Orange Russian 117 ist herzförmig! Und ich frage mich, ob es noch eine Orange Russian gibt, die rund ist oder was es mir Deiner Tomate auf sich haben könnte. Wo hast Du die Samen bezogen?Der Erlöser ist herzförmig, aber ähnlich in der Maserung.
Ich kenne die Orange Russian auch nur herzförmig (auch allen Beschreibungen nach), aber kann es nicht sein, dass auch an einem Ochsenherz mitunter rundliche Früchte wachsen?Orange Russian 117 ist herzförmig! Und ich frage mich, ob es noch eine Orange Russian gibt, die rund ist oder was es mir Deiner Tomate auf sich haben könnte.
Ja gut, aber ich dachte wir machen das auch für andere. Ich weiß auch, was bei K1,1- K1,24 rauskommtHauptsache ich weiß mit der Bezeichnung was dabei rauskommt.
Ja gut, aber ich dachte wir machen das auch für andere. Ich weiß auch, was bei K1,1- K1,24 rauskommt
Wir sind doch hier unter uns.
Da ist aber noch eine andere Sache Pflanze mit drin, oder?Die Pflanze hat sich auch toll berappelt, ist wieder kerngesund
Anhang anzeigen 691284
Hatte vor ein paar Wochen braune Stiele... hab alles betroffene entfernt jetzt nichts befallenes mehr zu sehen.
Scheint also doch eine ganz gute Toleranz zu besitzen.
Meinst Du damit, dass die Tomaten nicht süß waren!. Ich mag die süßen Sorten. Damit war es dieses Jahr besonders schwer.
Ja, da wächst noch eine Dolcetto dazwischen. ;-)Da ist aber noch eine andere Sache Pflanze mit drin, oder?
Ja, es soll noch ganz schönes Wetter kommen. Bei mir hängen bestimmt auch noch 150 kg dran…Habe vorhin noch einiges geerntet... jetzt kommt doch noch was... gut, dass die Saison besser zu Ende geht als sie angefangen hat.
Ja, aber ob ich die alle reif bekomme, wird man sehen.150 kg!!!!
Mir schon sind sie süß genug.Wo sollten bei dem Wetter denn Süße und Aroma herkommen.